kabelbaum mitn motorkabelbaum verbinden

  • :wink:
    ich nehme an du meinst den kabelbaum vom einspritzer :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Zitat

    Original von gelber koffer
    nein hab n 2 liter motor einspritzer vom manta b bj78 reingebaut


    :nd:also du möchtest nicht den kabelbaum vom einspritzer in den ascona einbauen sondern den vom manta 2.0 liter einspritzer :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • sorry also ich hab n a ascona bj 73 mit n motor von manta b bj 78 einspritzer der komplettekabelbaum fehlt hab mir jetzt einen gekauft (erst bei ebay von patrik groß nicht zu enpfelen seit 4 jahren steht er hab ihn bezahl das er zu mir kommt ist gekommen hatt ihn eingebaut und meinte das ein relai fehl und habe seit dem nichts mehr gehört (allso nicht zu empfelen) und jetzt habe ich einen kabelbaum vom a ascona bekommen und will ihn jetzt mit den motorkabelbaum verbinden und weiß nicht wie

    Manuel

  • :wink:
    der einspritz kabelbaum ist ein separater
    der nur batterie + und zündungs + am benzinpumpenrelais und das grüne kabel von der zündspule am steuergerät braucht
    den brauchst du sonst nicht mit dem ascona kabelbaum verbinden glaub ich :nd:
    bei mir is datt schon ein paar jahre her

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    farben müßt ich kucken
    batterie + is auf jedenfall rot sicherung nich vergessen
    der drehzahlmesser und das steuergerät bekommen beide vom grünen kabel der zündspule den impuls

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]