"Dichtheit eines Fahrzeugs"

  • da nun mein manta das erste mal draußen übernachten musste das es soviel geregnet hat dass unsere Garage schon wieder voll mit wasser war, mal ne frage,


    bei mir warn paar stellen mit wasser:


    hintere fenster zwischen gummi und innere fensterscheibe.
    rechte seite frontscheibe bisschen wasser
    fahrerseite fussboden kommt wahrscheindlich vom kabelstrang und von der steigung in der des auto im moment steht. -> wasser läuft richtung batteriekasten und da iwo schätz ich halt ma rein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir jetzt nicht im klaren darüber was Du mit innerer Fensterscheibe meinst. :nd: :ka:


    Zur Frontscheibe gibt es ne Technische Information, die solltest Du Dir mal ansehen.
    Geh mal auf "Suche" und gib dann "TI" ein. ;)