Heigo vs. Wichers ( H-Kennzeichen )

  • Hallo Leute...


    obwohl ich nach der Resto ziemlich Pleite bin kann ich es nicht lassen und über einen Käfig nchzudenken, jetzt iss die Frage was soll es sein?!


    Am liebesten wäre mir ein Vollkäfig wie ihn Crazy hat .... jedoch hat er den ja teils selbergebaut ( oder sogar komplett ) oder?


    Irgendwie verstehe ich HEIGO die Preisliste nicht....
    Ich würde schon gerne einen Alukäfig (poliert) haben.... würde aber auch eine unlackierte Variante in Stahl nehmen da ich Pulverbeschichten lassen kann :applaus:


    Also ... wer iss von der Passgenauigkeit und Qualität am besten und welchen Käfig würde ich auf H Zulassung eingetragen bekommen?


    Gruß Marvin


    und Danke!

  • :wink:

    Zitat

    Original von gtemarvin
    den ja teils selbergebaut ( oder sogar komplett ) oder?


    nur teilweise erweitert =)

    Zitat


    Also ... wer iss von der Passgenauigkeit und Qualität am besten und welchen Käfig würde ich auf H Zulassung eingetragen bekommen?


    passgenauigkeit und qualität is heigo auf jeden fall besser als wiechers :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Zitat

    Original von orange(n)limo
    Ich hatte (habe) ganz schön probleme mit dem von Wiechers für meinem Manta B


    wiechers muß man mit spanngurten zusammen ziehen zum einbau :ko:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]