Tacho ausbauen

  • muss den tacho ausbauen um den hoffentlich vorgelegten kabelsatz für die nsw zu erreichen. doch ich kann den tacho nicht ein bisschen herausziehen um die tachowelle abzuziehen. das rührt sich überhaupt fast gar nicht. wo ist der trick?


    im werkstatthandbuch steht. tachowelle abziehen. sehr komisch. muss ich die erst am getriebeausgang abschrauben um das rausziehen zu können?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    von unten neben der lenksaeule hergreifen und den bajonettverschluss losdrehen. ist etwas eng, geht aber.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • mach ihn doch nicht vorher schon bange :bn: :laugh: ;)

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • hallo



    jo beim erstenmal habe ich auch gesucht


    jetzt mach ich das auch blind


    wenn du ein amaturenbrett hast vorher den lüftungsschlauch von der lingen düse am heizungskasten abnehmen dann hat man mehr platz bei dem mit 2 lüftungsdüsen ist das schon besser


    mein tip auf den beifahrersitz setzen handbremselösen gangeinlegen vom beifahrersitz auf den fahrersitzlegen und mit der hand mittig under den tacho greifen
    den bajonettenverschluß fühlst du an den rillen auf ihm drehen und tacho rausziehen nicht irgendwie weglegen einfach nur lösen dann klappt der einbau auch besser als wenn man die welle auch noch suchen muss



    gruß joachim