Streifen einlackieren ?

  • Hallo Leute


    wollte im Winter meinen Manta im GT/E look lackieren lassen. Normal waren die Streifen wohl nur aufgeklebt. Habt Ihr Erfahrungen mit dem einlackieren der Streifen oder doch einfach nur draufkleben wenn er fertig lackiert ist???


    Danke


    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Moin Brian. Ich würde mich für die geklebte Variante entscheiden. Entweder bei oder mal in der Bucht schauen. Bei meinem Signalgrünen sind die SR Streifen von Wolfgang Wüster drauf. Ließen sich gut kleben und sehen nach 8 Jahren immer noch gut aus.
    :wink: charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • HI Brian wenn du es machen läst dann streifen =) kommt billiger
    wenn du es selber Lackieren kannst dann lackieren meine hab ich selbst lackiert und entworfen mal was anderes wie die normalen streifen :D


    ich wollte mal was anderes :D :laugh:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Die Streifen hab ich ja hier schon liegen. Fürs selber lackieren hab ich nicht die Ahnung und der Platz ist auch so´ne Sache.
    Danke für Eure Tips


    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!