• Tja , ICH hab es damals gemacht wegen meinem V8 Projekt am Grünen damit ich mehr platz hatte für die 2 Flutige Auspuffanlage , nun bleibts auch so . Zusätzlich wollte ich KEIN neues Hähähäßliches Loch im Seitenteil haben , deshalb wird von drinnen ( Kofferraum aus getankt , somit ( Nebeneffekt ) ist auch kein Spritklau mehr möglich 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Aus "V8" Gründen kann ich es ja noch verstehen. Aber sonst? Unfallschutz? Habe noch nie gehört, dass bei einem Manta A Unfall der Tank ein Problem gewesen wäre. Ich bin jedenfalls froh, einen relativ großen Kofferraum für Coupeverhältnisse zu haben.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Gund bei mir war ..... 1.2 auf 2.0 E ... tankabgebaut ... weil Rostig ... und dann mehr als 3 Teile in der Hand ...... I net war noch in den Kinderschuhen .... und da Hatte ich keine Alternative ..... aber den ich Jetzt drin habe ist auch durch ... schon 3x geschweisst .... und den Neue hat auch 65 Liter dann.



    Bilder und Bericht Folgen ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....