Immer noch der Anlasser

  • Hallo zusammen :wink:,


    nachdem mein Auto seit dem Wechsel des Anlassers ohne Probleme anspringt, ist mir aufgefallen, das der Anlasser verdammt heiß wird bzw. ist, wenn ich gefahren bin... :ko:


    Ich frage mich, warum der sooo heiß wird, den kann man kaum anfassen, der soll doch eigentlich nur beim Anlassen laufen oder wie :nd:


    Oder läuft der Anlasser fröhlich die ganze Zeit mit?? Würde man da nicht irgendetwas hören ?(? Ich hör nämlich keine besonderen Gräusche.


    Ich weiß auch nicht, wie es vorher mit dem alten Anlasser war.


    Schon mal jemand was vergleichbares gehabt??


    Schönen Abend,


    Gruß Sven

  • Na Sven, da lass dir man keine grauen Haare wachsen ! Das wird nur die Strahlungswärme von deinem Motor sein. Wenn sonst alles funzt brauchst du dir keine Gedanken machen. Würde der Anlasser nicht mehr ausspuren , hättest du aber eine derbe Geräuschkulisse :D und er wäre schon längst über´n Jordan. Gruß aus Kiel, Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !