hy
Wollte euch mal Fragen wer alles seine Achsteile verzinken hat lassen.
Denn eig hatte ich das auch vor, aber heute hat mir mein Verzinker davon abgeraten.
Denn:
Es würde beim Säurebad nicht alles von der Säure aus den Falzen ausgewaschen werden und würde dann im nuh von innen wieder Rosten.
Was habt Ihr für erfahrungen damit gemacht.
mfg Alex

Grund
 Grund   VA ist nicht stabil sonder verwinden sich ganz gering Folge Pulver lack kann reisen und die feichtigkeit macht den rest Schaut zwar gut aus Aber wer legt sich schon unters Auto ? Freuen kann sich nur der den du gerade Überfahren hast ( Keine Blutvergiftung) Und vom Preis her ist der Lack auch billiger
 VA ist nicht stabil sonder verwinden sich ganz gering Folge Pulver lack kann reisen und die feichtigkeit macht den rest Schaut zwar gut aus Aber wer legt sich schon unters Auto ? Freuen kann sich nur der den du gerade Überfahren hast ( Keine Blutvergiftung) Und vom Preis her ist der Lack auch billiger  
 Farbe heist genau Epoxitharz Grundierung ist ne super sache hab schon früher mit dem zeug gearbeitet in ner Verzinkerei,den Ganzen Fuhrpark umlackiert auf einheitlichs designe
 Farbe heist genau Epoxitharz Grundierung ist ne super sache hab schon früher mit dem zeug gearbeitet in ner Verzinkerei,den Ganzen Fuhrpark umlackiert auf einheitlichs designe

![Freude :]](https://www.classic-opel-forum.de/cms/images/smilies/pleased.gif)