Was darf ein Voyage in gutemZustand kosten

  • Hallo
    Kann mir jemand ungefähr sagen was ein Voyage in gutem Zustand, keine Bastelbude mit kaum Rost 1.6er ungefähr kosten darf?
    Mir wurde in Belgien einer angebotenaber da ich mich eigentlich auf Commo B und Rekord D spezialiesiert habe wüsste ich schon gerne was sowas im Schnitt kosten darf.
    Also ich würde sagen vom Zustand her ne gute 3.
    Kann man so mit zum TÜV fahren und H-Zulassung drauf.
    Gr. Peter

  • schön Yogi,
    aber der tatsächliche Wert kann man nur sagen wenn man den Wagen sieht.
    Oder was er einem Wert ist.
    Das Thema "Weiterverkaufen und Verdienen" hatten wir schon.


    Wenn er den Wagen für sich will,dann kann man sich Ausrechnen was noch gemacht werden muß.
    Und danach sollte Jeder für sich Entscheiden.


    Denn ich Glaube nicht,das hier im Forum Leute sind die ihren Wagen zum Listenpreis abgeben.


    Andererseits tauchen immer wieder Blender auf.


    Fazit:
    Wenn er es Wert ist,kaufen.
    Wenn er sich nicht Sicher ist,sein lassen.


    Ist nur meine Meinung.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Zitat

    Original von diabolo69
    eine Million Dollar!


    Fragt sich, aus welchem Land?


    :lol: Es wird wieder offopic.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Habe eine Senffarbenen A Voyage , meiner Meinung nach Topzustand, bis auf das Loch für die Gasanlage das der Vorbesitzer reingemacht hat.
    Es ist aber ein orginal 19 SR mit sehr sehr wenig Rost, 85000 km





    Sollte jemand Interesse haben kann er mir ja ein Angebot schicken.
    Gr. Peter

  • Hallo!


    Erstmal..schöner Wagen, mir gefällt die Farbe :wink:
    Ist dieser Höhenunterschied zwischen Kotflügel-Boden und Tür-Boden denn normal? sieht irgenwie auf den 1. Blick etwas komisch aus.


    Gruß Alex

    :fu: Du kannst mich mal am Heckspoiler lecken :fu:

  • so auf dem Bild sieht der doch noch gut aus.
    nur um ein genaues Urteil zu Geben müsste man den Live sehen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Verstehe ich nicht. Du schreibst "sehr wenig Rost". Andererseits um ein genaues Urteil zu bilden musst Du ihn abholen. Willst Du ihn kaufen, verkaufen oder hast Du ihn "verbuddelt" und jahrelang nicht gesehen???
    Trotzdem: Wenn Du ihn verkaufen willst, kannst Du mir gerne mal ne Preisvorstellung zusenden. Dazu aber bitte ehrliche Bilder von den Schwachstellen.

    MfG,
    Stefan

  • Der Wagen steht bei nem Bekannten von mir bei dem ich vor kurzem einen B Ascona für meinen Sohn gekauft habe.
    Der Mann möchte seine Sammlung, 1 x Manta A, 2 x Ascona A, 1 x A Voyage, Admiral B, Senator A, Manta B CC verkleinernund hat mir diverse Autos angeboten.
    Ich selbst bin Rekord D und Commodore B Fahrer seit Jahren, mein Sohn Ascona B.Habe selbst vor Jahren einen Ascona A 19 SR gehabt, 1984 .
    Denke das die SRs und sicher als Voyage ziemlich selten sind.
    Brauch mir an dem Auto keine goldene Nase zu verdienenund denke das 3500 für ein Auto in diesem Zustand ein reeller Preis ist
    Rekord D Kombi 19 S in dem Zustand würde mindestens 5000 kosten.
    Also wer Interesse hat kann sich ja mit mir in Verbindung setzen da mein Bekannter kein Deutsch spricht.
    Gr. Peter

  • Hallo zusammen,


    die Farbe sieht auf den Bildern nach L402 ( SaharaGoldMetallic) aus, mein Ascona hat die gleiche Farbe. Seehr schön anzuschaun :applaus: