passt die ?

  • Würde die, mit übersichtlichem Aufwand, in meinen A passen ?



    Und was darf die kosten ? Und ich weiß, dass Sperren kosten.


    danke für ´ne Antwort

  • Die Achse passt schon, ist aber breiter. Bin mir nicht 100% Sicher glaub es sind 3cm Pro Seite.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:
    die achse is 2,5 cm je seite breiter
    aber die sperre kann man umbauen
    is eh zu spät da die auktion schon vorbei is und außerdem meiner meinung auch zu teuer :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • crazy, recht hast du :ko:
    für datt teuer Geld kannste dir selber watt Feines machen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • meiner meinung nach ist diese achse nicht sooo "teuer" gewesen da ist ja ne seltene 4,22 übersetzung drinn und zum zerlegen zu schade :wink:

  • Zitat

    Original von Manuel
    da ist ja ne seltene 4,22 übersetzung drinn :wink:


    Welche "Wirkung" hat diese Übersetzung ? Ich denke, mit einer 40er Sperre kann man(n) doch bestimmt gut geradeaus fahren und hat schon ausreichend Druck in der Kurve, oder ?


    Ich kotze am Berg in den Haarnadeln, die rechtsrum gehen. Das ist richtig ätzend. Alle Anzeigen auf VOLL, aber kein Vortrieb.
    Was den Preis angeht, sehe ich das auch als nicht soooooo teuer. Ich hab´ hier im Forum schon mal ein Angebot bekommen, das lag preislich genau dort, ...war aber nur die Sperre !!??


    Uwe: Als Qualitätsverfechter ! Was sagst Du zum Preis ? Die Achse ist ja noch da. Hab Kontakt aufgenommen. Und 2,5 auf jeder Seite ist doch über die Räder mit entsprechender ET ausgleichbar, oder ? Aufnahmen der Achse ? Gleich ?


    Kümmert Euch mal um den Berliner, Danke

  • Wenn die Achse wirklich plug & play zu Verwenden ist dann geht das gerade noch so.
    Und mit ner anderen ET geht das auch.


    Uwe, ich weiß ja nich was
    andere fürs Einmessen verlangen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D