Lenkstange

  • Hi,


    die Lenkstange hat ja diesen Auffahrschutz (Schiebt sich zusammen).
    meine Lenkstange war schon paar cm zusammengezogen. ich hab die einfach wieder auseinander gezogen.


    Mir ist aufgefallen, das bohrungen mit ner Kunststofffülllung vorhanden sind. Ist das jetzt schlimm, dass die Stange schon zusammen geschoben war?


    gruß Sinan

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich schon, denn das diente mal dem Aufprallschutz bei Unfall. Eigentlich müßte das jetzt relativ lose sein und gehört eigentlich entsorgt. Soviel ich weiß bekommt man keinen Rep-Satz um das wie instand zu setzen.

  • lose ist das nicht ich musste schon ordentlich mit dem hammer die Stange austreiben. Beim Aufprall würde diese wieder reinfahren.
    so gehe ich davon aus.


    aber ich bin mir nicht sicher,