Kontaktlose Zündung

  • Hallo. Wollte heute in meinen Manta eine kontaktlose Zündung ( Ignitor ) einbauen. Soweit alles kein Problem aber jetzt springt die Karre nicht mehr an. ;( Das rote Kabel hab ich mit an das grüne der Zündspule angeschlossen + das schwarze an die andere Seite angeschlossen. So wie es in der Anleitung steht. Hat jemand von Euch so ein Teil schon verbaut + einen Tipp für mich? Motor ist ein 1,9 S , Verteiler von Bosch , Zündspule von Delco. :nd: Vorher einwandfrei gelaufen. Wollte nur umbauen damit ich etwas mehr " Wartungsfreiheit " habe. Grüsse Stefan...

  • Fals es verpolt wurde, dann ist das Modul Sicher defekt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo. Manta läuft wieder!! :up: Ich Rindvieh habs verkehrt angeschlossen + damit gehimmelt. :kopf: Hatte noch einen Satz , den richtig angeschlossen und Zündzeitpunkt eingestellt + alles funktioniert tadellos. Grüsse Stefan.... :wink: :wink:

  • Siehste geht doch :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------