Gibt es hier auch nur einen Manta A Fahrer ab FgstNr.

  • Hallo leute
    Ich habe auch einen Ab FGST.
    Bj74 mit starrer B-Säule


    MFG Michael

    ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich ihre Führer zusammen und redeten und redeten......

  • Mit Ausstellfenster?

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • @ der A sagt:
    Ja,unser Manta hat hinten auch Ausstellfenster.


    MFG Michael

    ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich ihre Führer zusammen und redeten und redeten......

  • Also, die Fenster sind bei dem ab 7.73 in der B-Säule fest.
    Genau diese Ecke, wo das ominöse Teil an der B-Säule fest ist.
    Möchte ich mal gerne sehen, am besten an einem ausgebauten Fenster!
    evtl. kann man ja ein bis zu einem ab umbauen, aber dafür muss ich wissen wie eins ab aussieht!
    Wer kann mir mit einem Bild helfen?
    Gruß Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Moin Hab 2 Manta A ´s ab Fahrgestellnummer , bilder kann ich Montag abend mal machen , weiß aber nicht ob ich sie hier eingestellt bekomme , hatte es noch nicht versucht , ansonsten kann ich sie dir ja per email senden .. von allem was du möchtest ! Gruß marco , ascomanta@aol.com :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802