Impressionen in Lagoblau

  • Mir fehlen die Worte einfach nur HAMMER
    Genau so sieht mein Traumasci aus!!!!
    Farbe Felgen Sitze Motor einfach alles!!!Sabber!!! :up: :no1: :applaus:

    MfG
    so_deep


  • So Leutz wieder was neues vom "Projekt-OPPA" Hab die Chromteile wie Stosstangen, Grill, Lampenringe usw.mal runtergeworfen und durch gepulverte&gelackte Teile ersetzt. Gefällt mir persöhnlich besser und harmoniert finde ich schöner mitm Lagoblau. Ja und die weissen "Discoblinkergläser" gegen originale getausch dem Gesicht zuliebe.





    Alles wird gut... :up:

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe G. ()

  • ;( Huch ..., ich dachte, die Zeit des Sprühdosentunings wäre vorbei. So sa h mein erster Ascona A im Jahr 1995 auch aus. Alles verchrohmte war schwarz lackiert. Ich find, das passt überhaupt nicht. Weder zu deinem Blau noch zu dem Gelb, in dem meiner damals da stand. Wirkt einfach nur billig, nicht wertig, eben nach Sprühdose und "kein Geld für gute Stoßstangen". Das sit kein Ascona B mit Plastikstangen!
    Ich dachte, die Zeit wäre vorbei, aber es kommt alles wieder. Hättest Du mal was gesagt, schwarze Stoßstangen, Scheinwerferabdeckungen etc. hab ich noch hier bei mir.


    Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm. Wer sein Auto postet, rechnet ja mit Kritik, egal aus welcher Richtung. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Fast vergessen: Da müssen jetzt natürlich ATS-Cup Felgen drauf, dann stimmt die Optik.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Naja sowas musste ja kommen aber egal. Zur Info da ist nix gesprüht sonder gepulvert(schwarz kunstoffbeschichtet).
    Deine Stosstangen brauch ich net hab neue beschichten lassen. :wink: :laugh: :applaus:

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe G. ()

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, ist schließlich Dein Wagen!! :up:


    Aber ich denke auch wie die Mehrheit: Chrom gehört einfach dazu. Und ob weiße oder gelbe Blinker, hauptsache funktioniert. ;)

  • Hallo ..., mal locker bleiben. Ich hab nix überlesen. Beschichten ist was anderes als "Kaufhauslack". Is' mir nicht entgangen. Ist ja nett, dass man mich hier für unterbelichtet hält, trotz Abi und 'n bissel mehr. :laugh:


    Ich muss mich Chris hier anschließen. Weiße Blinker und Chrom, das wäre mein Favourit. Geschmack ist Bandbreite, also ...


    Gratulation, denn das Ergebnis zeigt echtes Können. Und das meine ich so!!!!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi uwe ich muß neidvoll sagen :up: :no1: ich wär froh wenn ich auch schon so weit wäre :( aber gut dinge braucht eben seine zeit also dann noch frohes schaffen :wink:


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Update:


    Elektrik ist zu 99% fertig, ZF-Halter fertig. Der Ascona hat sich obwohl nochnet gefahren auf der HA ganz schön gesetzt. Da werd ich wohl höhere Gummi´s unterlegen müssen. Auf der VA ist es bis jetzt ok.
    Als nächstes Auspuff abändern, neue Front&Heckscheiben gummis samt schwarzem Keder rein und dann das Motörle anwerfen sabber... :applaus:

    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe G. ()

  • Sieht ja stimmig aus ... :no1:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Es ist vollbracht Motor wurde heute das 1.mal gezündet und läuft. Klasse Gefühl. Jetzt die Vergaser noch feinjustieren(Colortune) dann kann die 1.Probefahrt vollzogen werden. Es geht voran... :up:

    RG Motorsport