Fotos gesucht...

  • Moin moin,


    ich habe ein vielleicht etwas außergewöhnliches Anliegen :


    Wer hier aus dem Forum hat 1-2 gute Fotos von seinem Manta A und könnte mir diese (per email) zur Verfügung stellen ?
    Ich suche vorzugsweise ein Auto in einer der originalen Leuchtfarben. Also orange, grün, blau, rot...(nicht gelb !).
    Dateigröße 2MB oder gerne auch größer...


    Vielleicht kann jemand helfen ?!


    Danke und Gruss ;)
    Börnie

  • Mahlzeit,


    ich denke es gibt viele, wenn du dein Ziel beschreibst wird es für die Lesenden hier einfacher sich angesprochen zu fühlen. Meiner ist jedoch gelb :D , also nicht gewünscht

    Gruss


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von manta-a-71 ()

  • Hi !


    Ich baue gerade an einer neuen Homepage und brauche ein A-Manta-Foto für den Hintergrundbereich. Deswegen in mögl. kräftiger Farbe.
    Warum kein gelb ? Weil ich schon einige gelbe GT und Kadett B habe.
    Silber wäre auch kein Ding...dann könnte ich meinen eigenen nehmen.
    Ich hätte aber gerne einen in einer orig. Flower-Power- Farbe....


    Viele Grüße


    Udo