Himmel färben??

  • Hallo,
    habt ihr Erfahrung mit "Himmelsfärbungen"? :ka:


    Also bei meinem Manta wurde anscheinend der Himmel irgendwann mal erneuert. Das Problem dabei ist nur, das an den Rändern der Himmel nicht mehr weiß, sondern braun versifft ist. Ich nehme an das das von dem Kleber kommt. (oder von einer Hohlraumkonservierung?)
    So da hab ich mir doch mal gedacht, das man den evtl färben könnte (schwarz) Ich hab meine Sitze mit Produkten von ATG nachgefärbt (mit gutem Ergebnis).
    oder muß ich einen neuen reinmachen. wie viel arbeit ist das?


    Danke
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • Ja hab ich auch mal
    schwarz gemacht
    war bis auf 2-3 stellen soweit O.K.
    die stellen waren etwas fleckisch (heller) X(
    würds aber nicht mehr machen einen neuen himmel
    reinmachen were für mich echt einfacher :up: (und auch schöner)


    mfg

    Ascona-A-Voyage