Was ist der unterschied zwischen Konis?

  • Hy Leute!
    Es gibt ja gelbe, rote und blaue konis usw. oder?
    Was ist bei den der unterschied?
    Kann mir das jemand erklären?


    Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Rote Konis kenn ich, sind ein bißchen härter wie Serien-Dämpfer. Sehr angenehm. :]


    Gelb sind dann die ganz harten, für Sportler bzw. "Möchtegern-Sportler". :laugh:


    Und blau hab ich noch nie gehört. :ka:

  • Zitat

    Gelb sind dann die ganz harten, für Sportler bzw. "Möchtegern-Sportler".


    Wieso für möchtegern sportler?
    Gibt es bessere???


    martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mein die, die sich allen Mist in den Wagen bauen und nur die Straße rauf und runter können. :fu: Hier gibt es noch immer die Pagenstecher Straße, mußt hier mal gucken ----> :sch:


    Bei denen muß es immer Koni gelb ganz zu gedreht sein. Die haben die Wagen so hart, das der eigentlich nicht mehr fahrbar ist. :kopf:


    Trotzdem ist Koni natürlich gut, genau wie Monroe oder Bilstein oder andere. :)


    Unsere Rennfahrer hier Forum können Dir bestimmt noch was genaues erzählen. 8)