Marktwert Ascona A 1900 automatik?

  • Schau mir am Wochenende einen Ascona A 1900 automatik 2 Türer Limo an. Es handelt sich laut Besitzer um ein Garagenfahrzeug, im unverbastelten Originalzustand und ``rostfrei`` :nd: . Das letzte Mal im Sommer 94 angemeldet, 2010 wurden div. Schläuche, Dichtungen und Verschleißteile sowie Reifen und Batterie erneuert und Tüv/ Au neugemacht inkl. H-Zulassung. Mängel sind der Beifahrersitz Bezug ist beschädigt (1 Flicken), hinten links an der Kofferraumklappe ist eine kleine Beule ansonsten ungeschweißter Zustand und Originallack, der paar leichte Schäden bzw. Kratzer hat.


    Von der Beschreibung des Verkäufers eine 3 als Zustandsnote würde ich meinen oder?


    Wo liegt der aktuelle Marktwert?


    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5


    Habe nur eine alte Oltimer Markt von 10/97 mit Daten von Classic Data, habt ihr Aktueller für mich? oder was ist eure Meinung was sowas wert ist?


    Gruß Marco

  • Hey Marco, mach ma Bilders für uns


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------