Endlich etwas aufgeräumt

  • Ich hab es endlich mal geschaft aufzuräumen.
    Und die Massen an Kisten durchzustöbern und zu sortieren.



    Die ganzen Kleinteile etc. sind verräumt.
    Nur so langsam geht mir der Platz aus und da liegt noch mehr.


    Aber endlich seh ich die Karrosse wieder und sie kommt ans Tageslicht




    Wird noch etwas dauern mit dem Aufräumen.... :laugh:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Sehe gerade , du hast viele LENKSÄULEN , ist da auch eine bei mit tippkontakt schalter am blinkerhebel bei ?? Die suche ich nämlich , gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Kann ich mal am WE schauen, aber wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist keine dabei. Ich schau aber vorsichtshalber nochmal.


    Original Schiebedach liegt auch noch rum. Das brauche ich beim Cabrio nicht.
    Auch Sitze hab ich noch über. Bilder werden demnächst hier mal reingestellt.
    Zastrow Frontspoiler auch noch.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • o.k supi , ähm , wie ich sehe ist das Cabrio nen Hintermeier wie ich leicht erkennen kann ??? Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Jup das hast du richtig erkannt. Ist der 72er 1900 SR wurde allerdings schon 1992 auf das Cabrio umgebaut und eingetragen.
    Den anderen den ich noch hab ist ein 73er 1900S von Ostermann und Germer. Ist auf den Fotos nicht zusehen.


    Allerdings sind jetzt erst mal die Corsa A's meiner Frau mit Service fällig ;) Ölwechsel, Zahnriemen, Bremsen etc.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Vielen Dank für die Bilder Deiner Aufräumaktion,.....!


    Wenn ich die meiner Frau zeige, sieht sie meine Garage und mein Hobby ASCONA mit ganz anderen Augen.


    Das sieht ja aus wie bei den Ludolf´s, ...und da ist keine Lenksäule mit Blinkerhebelschalter auf Haufen 7 dabei ?? RESPEKT

  • @Wupper: Das hättest Du mal vor dem aufräumen sehen sollten. die Manta A Karosse ist darunter verschwunden. Nur das hinter linke Eck war noch zu sehen. Ich bin Gott froh dass es jetzt so aussieht.
    Ausser dem Blinkerschalthebel sind dabei allerdings mit Tipp Kontakt ist fraglich.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: