Dach-Gepäckträger für Ascona-A, besteht das?

  • Öhmmm ... :nd: Je ne comprend pas! Suchst du einen oder fragst du, ob es einen Gepäckträger gibt???


    Formulier nochmal ... ich steh auf dem Schlauch ...



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Zitat

    Suchst du einen oder fragst du, ob es einen Gepäckträger gibt???


    Beide !!!


    Hat du einen zu verkaufen vielleicht ?

  • Leider nicht. Der auf dem Ascona bleibt weiterhin für Ascona und Rekord reserviert. Den kann man in der Breite verstellen. Passt auf alle Autos mit Regenrinne.


    .. aber die anderen: Hat wer einen für Gerrit?
    Gerrit: Willst du den bei dir permanent daruf machen??? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Yogi: Der hat aber nur 4 Streben quer, d.h. man muss immer große Gegenstände transportieren, sonst fallen die auf's Dach. Es gibt auch welche, wo die Streben enger beieinader sind.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Dankë für die Antworten.


    Hab schon eine in meine Ebay-Beobachtungsliste. Auf Moment 5 Euro und der Verkaufer ist nür 50 Kilometer fahren...

    • Offizieller Beitrag

    Prima!


    Meiner sieht genauso aus wie der. =)
    Hoffentlich sind da noch alle Plastiküberzieher dran, da wo der Gepäckträger an der Dachrinne sitzt. Sonst gibt das häßliche Kratzer. ;(

  • Hab das Teil abgeholt, seht noch gut aus! Der Typ wollte nür 10 euro statt die gebotene 13,75 :]




    Zitat

    Hoffentlich sind da noch alle Plastiküberzieher dran, da wo der Gepäckträger an der Dachrinne sitzt.


    2 diese¨Plastiküberzieher sind nicht mehr drauf. Kann mann diese noch neu bekommen? Oder gibts andere lösungen?



    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage, aber ne Lösung hab ich bis jetzt auch nicht. Vielleicht was nach Vorlage machen lassen. :ka: Hab ich leider keinen Draht zu.


    Wenn Du was findest, sag Bescheid! Mir fehlt nämlich auch noch einer. Dann würd ich einen Satz mitbestellen, wenn Du ne Quelle hast. ;)

  • Bei meinem ist Filz mit Klebeband dran. :tongue:


    Leider hatten der Ascona und der Rekord vorher leider Besitzer, die den Leisten arg mitgespielt haben. :mo:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P