Frage zur Scheibenwaschanlage und passenden Relais

  • Hi liebe Opellaner, ich bin neu hier im Forum und hab nun nach meiner Vorstellung gleich mal meine erste Frage und zwar bin ich gerade dabei eine Elektrische Wischwasserpumpe nachzurüsten nun ist die Frage ober derBlinkerhebel mit Wischerbetätung mechanischgesehen in einen ursprünglich ohne passt. Desweiteren hatte ich wohl eine Fusspumpe verbaut und suche nun nach einem Passende Wischerrelais kann aber nicht der richtige finden oder funktioniert sogar das originale (Fusspumpe).


    Wo liegt der Unterschied zwischen den einzelnen Relais und wo ist der originale Platz dafür im Manta?



    Hella 5WB 001866-04
    Hella 5WB 002690-05

    Hella 5WB 002
    690-11

    Grüße Osti

  • hey Osti erstmal herzlich willkommen war ne kluge entscheidung dich hier anzumelden :no1: und nun zu deinem Problem wie ich sehe kommst du aus minga (München)da hast du richtig Glück :applaus: weil da ist der Irmschervectra aus dem forum auch her mußt mal bei mittglieder rein schauen da hast du seine Mail adresse drinn er heist Michi der kann dir vor ort helfen und auch für weitere probleme steht er dir gerne zur seite 8) wir sind ja alle eine Familie :wink: :wink:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: