Kabelverlegung zum Rückfahrschalter

  • Hi,


    da mein Manta ursprünglich ein Automatic war, muss ich die Kabel zum Rückfahrschalter
    neu verlegen. Hat jemand ein Bild auf dem man sieht, an welcher Stelle die Kabel durch
    das Bodenblech geführt werden ? oder werden die Kabel durch das Schalthebelloch im
    Getriebetunnel gelegt ?


    Kabelanschluss ?


    Das Kabel geht vom Sicherungskasten ( Sicherung 3) zum Rückfahrschalter das zweite vom
    Rückfahrschalter zu ......?


    Danke schon mal


    Harald


    Hat sich erledigt. Hab gleich nach der Arbeit die beiden Kabel mal gebrückt. Das ist das Kabel zum Rückfahrschalter :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Flock ()

  • vom schalter zu den beiden rücklichtern hinten die kabel werden im innenraum auf der linken seite nach hinten verlegt vom sicherrungskasten mußt du in den motorraum gelangen und zwar neben der batterie ist normalerweise ein blindstoppen dann am kupplunsseil entlang noch unten zum schalter so wars bei meinen manta ich hoffe ich konnte dir helfen


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Alex,


    danke schon mal. Kann es sein, dass der freie weise Stecker zwischen BKV und Wischermotor (Bild unten rechts) für
    die Kabel zum Rückfahrschalter vorgesehen ist ?


  • :wink:
    bestätigt


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]