Beiträge von cih schmiede karofranky

    Moin Stefan!JA.JA. Den Manta-A Club Hamburg gibt es noch immer!!!Es ist zwar alles sehr klein geworden!Aber!!!Dafür sehr sehr Lustig und super nette Leute!!!Dein Ansprechpartner wird da der Rainer W sein wenn du dich da melden möchtest?Die telnummer kannst sonst auch nachlesen oder von mir bekommen!Auch bei uns bist du willkommen wenn intresse Besteht!Sind noch so ca 15-18 Leute im Club Kiel!Ich bin ein Kieler Mitglied und seit 26 Jahren in der Manta-A Welt unterwegs!Schöne Grüße von Karo u Fränky! :up:

    Konzentriert euch auf das Ventilspiel und auf den Zündzeizpunkt!!! Ich weiß ja!(der Vergaser ist immer Schuld wenn er mal nicht geht)Der Vergaser ist in der regel immer das letzte wo man das Werkzeig ansetzen sollte!Den er ist viel besser als sein Ruf!Noch einen kleinen Tip für die Gemeinde um den CIH Motor.Es gibt nur sehr wenige Motoren wo die Kugel Makierung am Schwungrad Wirklich dem Zünd OT entspricht!Bei meinen eigenen Motoren habe ich alle Makierungen neu setzen müssen um den Optimalen ZZP zu Bestimmen! Gruß Karo u Fränky :up:

    Moin moin!Mal einen Tip aus Schleswig-Holstein!Lass das mit dem E30 sein!Ihr müßt die Scheinwerfer vom BMW E 21 also erste 3er Reihe nehmen dann pastt das auch!!! Zum Beispiel 323i oder 320\6 den nicht alle hatten doppel Scheinwerfer! Gruß Karo u Franky :streich: