Gude,
und herzlich willkommen
Gude,
und herzlich willkommen
auch von mir ein
Herzliches Willkommen!
Gude,
hab auch H-Kennzeichen also 194€ Steuern und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 176€.
Tolle Idee!!!!
Ich nehm einen!
Hab auch schon abgestimmt!
Ach und schwarz gelb ist super
auch von mir Willkommen
nur meinen einen kleinen gelben....
Das Gelb ist doch ne schöne Farbe!
Der Rest.....
Herzlich Willkommen
Gude... und Willkommen!
lieber spät als nie....
auch von mir Herzlich Willkommen
Ne! Wie haste das denn geschafft?
Das muss in den Kalender unter der Rubrik..................... SO NICHT!!!!
Gude,
ich hab ein Plätzchen in unserer Doppelgarage beschlagnahmt
Aber wenns klappt gibts ne neue Garage, dann nur zum schrauben.....
dabei und gevotet!
Gude ohle
ohne das WHB auf Eurer HP währe ich am Anfang untergegangen......
Gude,
Zündung sollte richtig eingestellt sein. Hab die Variante mit Prüflämpchen angewand.
Startet ja einwandfrei und im Leerlauf is auch alles gut.
Hab den Vergaser runter und schon mal den Filter rausgemacht. Der war schon recht versifft.
Werd jetzt mal alles grundreinigen und mit neuen Dichtungen versehen.
Denke er hat auch Falschluft gezogen, da an der Dichtung zum Saugrohr unschöne spuren zu sehen waren.
werd mich die woche wohl mal mit dem thema vergaser auseinander setzten müssen!
aber es gibt ja doch recht informative seiten im netz
erst mal danke
Das mit der Farbe war so ein knackpunkt.
Als ich den Manta geholt hatte war die Karosse schon neu gelackt und ich hatte noch nen Liter der Farbe mitbekommen. Naja, als ich dann verschiedenes neu- bzw. nachlackieren wollte ..... die Farbe passte überhaupt nicht!
War viel dunkler.
Also verschiedene Farbdöschen organisiert und mit der dritten fündig geworden.
ist wohl RAL1021 unter anderem als sun yellow im Handel. Der Name passt! In der Sonne strahlt die Farbe meilenweit
so, nach fast 4 monaten in der garage hab ich ihn wenigstens mal in die einfahrt bekommen und ein paar bilder machen können.
damit ihr mal seht woran ich arbeite.
Moin,
mein Motor geht wenn ich im Leerlauf das Pedal etwas schneller durchtrete etwa 3-4T Umdrehungen und dann loslasse aus. Naja, die Drehzahl sackt auf 500 ab dann röchelt und ruckelt er wie wild, verschluckt sich und geht aus. Wenn ich dabei dann versuche Gas zugeben um die Drehzahl wieder nach oben zu puschen geht er sofort aus.
Im Leerlauf selbts läuft er eigentlich sehr gut und anspringen tut er auch eigentlich immer super. Wenn ich nur langsam Gas gebe sind hohe Drehzahlen auch kein Problem.
Das mit dem Ausgehen kommt auch nicht jedesmal vor, aber doch recht häufig. Manchmal ist auch beim Gasgeben kurz als ob er sich Verschluckt, dann dauerts ne Sekunde und erst dann geht die Drehzal nach oben.
Is ein 2.0N mit Varajet II Vergaser.
Ich denke das es vieleicht am Vergaser liegt weil da was nich öffnet oder schließt wie es soll. Ich hab wenns um Motoren und vorallem Vergaser geht leider echt keine große Ahnung.
Gude,
ich hab die PS - Gummidichtung im 2.0er und da musste nix geändert werden. Das Gummi ist do dick das die Hülsen nicht geändert werden müssen.