Ich hab da zwar schon gelebt aber höchstens mit der Rassel gespielt....aber wenn unter dem Rand des Proppens lackiert ist.....![]()
dann gehe ich davon aus das die hinterher rein kamen....
Ich hab da zwar schon gelebt aber höchstens mit der Rassel gespielt....aber wenn unter dem Rand des Proppens lackiert ist.....![]()
dann gehe ich davon aus das die hinterher rein kamen....
Naja...die Matten liegen ja über den Ablaufstopfen....die kamen aber erst nach dem Lack rein....
Becks macht manchmal auch " Dicht" ![]()
![]()
das täuscht wohl denke ich...evtl. liegts am Panhardstab
13" jedenfalls...wie damals üblich
Das mit den Felgen war mir auch aufgefallen...aber die Grösse sieht man ja auf den Fotos
nach knapp 1500 Km neue Socken![]()
alles Gute zum Purzeltag in die Rhön![]()
![]()
Das ist ein Zeitzeuge vom damaligen Umbauwahnsinn
Moin aussm Norden...alles weitere wäre gesabbel![]()
da ist ja schon einiges an "Gold " dran....
Moin aus S-H
und die Motorlager
oder zum Tausch anbieten....gibt ja evtl. Leute die das Problem andersrum haben....
Wenn Porsche dran steht aber teurer....aber die sehen gut aus![]()
Der Tischler mit Metall
...sind noch nicht genug Finger ab?
Bilder sind manchmal besser als Nummern ![]()
Das haben die damals Anscheinend gemacht um die Abgaswerte mit der Nocke zu erfüllen hab ich mal gelesen....Sonst machts auch keinen Sinn...
Evtl. weiss das ja jemand genauer...
Deshalb gibt es ja nicht so viele von den Irmscher Verteilern....den Umzubasteln wäre ein teurer Fehler
der i200 hat Spätverstellung
mit Sportverteiler geht der aber besser
ohhhh, den Kleinkram hab ich nie sortiert...das finde ich auf die schnelle nicht...fahre in ner halben Stunde los nach Thüringen