Schöööön , dann sehen wir uns bald.....
Beiträge von Ulli
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da ist übrigens der Hurenknopf bis FgstNr- ab war das logo in der Mitte Silber hinterlegt
Wenn´s mal juckt unterwegs dann drücken wir den Hurenknopf
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Tja, da hat wohl keiner wirklich drauf geachtet.... obwohl hier ja einige suchen. Billiger werden die wohl nicht mehr. Zum Glück hab ich 3 Sätze für meine 3 Autos.......
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Sattel die Hühner , auf nach Heimborn
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Son Pressluftanschlussding mit Manometer für Kerzengewinde hab ich ...such ich mal raus......das andere wäre allerdings einfacher.
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Haupsache der Warnblinker funzt....Was hatte ich nach Wedel noch gesagt
Hab ich aber auch schon durch...hab dan die Brösel rausgesammelt, Düsenstecker und Kerzenstecker vom betroffen Zylinder abgeklemmt und bin dann weiter zum Treffen in Dankern gefahren.... -
übrigens konnte ich mir schön einen hinter die Binde kippen
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und was macht Flammbiertes Händchen....
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issihmschlecht ?
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nee isser nich. aber trotzdem Geil
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Klackerdiklack.... meiner hat durchgehalten...den Fahrer hat es nur etwas zerrissen....sind aber nur 5 Stiche....
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Werkzeugkasten......
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aber Bob der Baumeister hat was im Kasten....
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Ach kuck, mein Ockerner in Badbergen......der Rest der Flaschen war im Kofferraum. Olaf, ich habe gehört Du schaffst keine 2 Tage mehr ??Wir fahren Freitag ab 11.00 Uhr los und dann sieht das anschließend wieder ähnlich aus.......
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oder in DK
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Nächstes FT wo?
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Was ist eigentlich Urlaub ach ja ,ein verlängertes Wochenende pro Jahr........
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Koennte sein das die Tür mal getausch wurde...Da gibt es ganz schön unterschiede.....
Zur Bremse ....hat der 400 doch 5 loch -
Bei den Wikingern muss dat Blutig......
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Das gleiche Problem hatte ich mit meinem 19E auch. Ich wusste zwar das das Wiederstandskabel noch drinn war , es hat aber trotz Kontaktloser Zündung funktioniert und darum hatte ich es erstmal so gelassen. Irgendwann nach einem Jahr ging es los.
Im kalten Zustand alles OK , nur nach dem Tanken ging nichts mehr. Est nachdem ich das Steuergerät getauscht hatte sprang er wieder an.
Das ganze von Tankstop zu Tankstop. Zum Schluss Aussetzer in allen Drehzahlen. Neues Kabel gezogen, weg der Spuk.
Mich macht nur stutzig das Du das mit der Kontaktzündung schon hattest.....