Glückwunsch
Beiträge von Ulli
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als 40er oder 45er?
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aber er sucht doch beschtümmt nen Voyage.......
mit ner sportlichen Mantafront in Babyblau ( passt dann auch ) in HH zu haben..........
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Mach dat nich ZUUU gut, sonst muss der immer in der Garage bleiben und darf nicht gefahren werden..........
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Dat Ding fehlt mir noch zum Maxi Kit.....den Rest hab ich. Schätze mal das ist n´ST 17 Profil
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Na dann moin erstmal..Bilder musst erst bei nem web Dienst hochladen.z.b. picr.de
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man kann auch den Ausrückhebel vom 4-Gang verwenden , dann passt der Zug mit Kugel vom Cih. Der Zug vom GT/E ist zusammen mit dem Kupplungspedal auf die 8" Abgestimmt und die Teile sollen nicht mit den "normalen" tauschbar sein. Die Länge dürfte aber Gleich sein.
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Moin, na dann hat es ja nun geklappt.
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Kupplungsdurchführung... Zollstock an Übergang zur Spritzwand ansetzen und bis Oberkannte Durchführung messen
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Den Stoff kann man wenden. Wenn das Ding aber nicht haben Willst wird sich sicher einer Finden der `n Schnäppchen machen will oder das Teil Auseinander reisst um Kohle damit zu machen.... das wäre allerdings Schade...... nimm das doch für´n 1000er mit......
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Alleine Brief Typenschild und Sitze kosten mehr als der geforderte Preis . Nimm mit das Ding. Wirste auf jedenfall für das Doppelte los. Wie gesagt, die Durchführung des Kupplungszuges nachmessen . Dann weisst Du ob es ne GT/E Karosse ist.....wenn das nicht geändert wurde.
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Hast den nu gekauft ? Damm Glückwunsch....wie gesagt GT7E Leichen sind deutlich höher im Kurs.... und BM Sitze auch
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KlackerdiKlackerdiKlackerdiKlack
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Bei meinem SR mit den eckigen Spiegeln sind es von Vorderkante Tür bis zur hinteren Bohrung 33 cm auf beiden Seiten. Sonst gleich mit den von Matthias erwähnten Maßen. Die Originalen Engelmänner haben n´Lochabstand von 65mm....
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Na dannn iss ja alles gut.........
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hab ihn hier schon länger nicht online gesehen. Hoffe es ist etwas im positiven Sinne. Weiss da wer was genaues ?
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Wenn keine GT/E Spezifischen Teile mehr da sind ; z.B. Pumpenhalter am Querträger vor dem Tank , Stehbolzen für die Doppelklipse der Spritleitungen auf der Rechten Fahrzeugunterseite. LMM Halter auf dem Rechten Radhaus, Typenschild an der Kühlerhalterung ....
dann mess mal die Höhe der Kupplungsdurchführung. Die ist NUR beim GT/E vom Blech bis Oberkante der Durchführung an der Vorderkante 60mm hoch. Also 1,5 cm mehr als bei allen anderen ( Ausser bei Joiner, der hat 0 mm ) -
Bei Euch in der Ecke fährt man auch besser auf der Landstrasse. Dat iss ja alles zu voll.....
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auf Deinem oberen Bild kann ich die sehen. Die weißen Kunststoff Dinger werden an den Blechwinkel geschraubt.
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Heizscheibenrelais und NSW Relais musst Du nicht verbauen. Fernlicht ist manchmal brauchbar Das sind auch keine Halter sondern die Weissen Sammelstecker an deinem Kabelbaum. Breite den mal aus, daß erklärt sich dann von selbst....