30E * Motornummer .....ist der Eingetragen ? Dann steht alles im Brief was drauf muss......
Beiträge von Ulli
-
-
Ahhh ,ca 37° warm...
-
Hast die Pappe auch befeuchtet ?
-
Warum eigentlich immer verschlimmbessern ?
-
Jou Shorty , alles Gut
-
und ist die Bude dann zu klein, haun wir ein paar Wände ein....
-
Der Norddeutsche Bastel Wastl...
-
Runder Montageflansch an der Gelenkwelle ist 1200 und 16 N.......beim A
-
Warscheinlich kaputtgeputzt......
-
Funktionstüchtige Lunzenau Bühnen gibt das hier nicht unter 400,- -800,-€ .Und die ehemalige Zonengrenze ist 25 Km entfernt..... Die kann man je wie nen Hubwagen umherziehen wenn die unten ist.......also nicht im Weg bei nichtgebrauch. Die 140cm Hubhöhe würden mir völlig reichen .....
@ Fridolin.. willst Du die Anschluss-und Auflagekannten an den Kotflügeln Vorlackieren ? Bei mitlackierten Schrauben im eingebautem Zustand wird das nach kurzer Zeit unschön aussehen . Der Manta A ist vorne sehr weich und arbeitet ordentlich. Erst Recht mit verstärktem Fahrwerk .
-
Das ist doch normale Reisegeschwindigkeit.......bei 3.44er und 13"
-
Kommt das denn mit dem Baujahr hin?
-
Also laut Motornummer ist der von 10/74 und da hatten die noch kein Sternchen. Ich glaube auch nicht das da was gefeilt oder umgestanzt wurde .Das Sternchen kam erst 4/75. Ob der Kopf aber der Originale ist
-
DER hat in jeder seiner unzähligen Garagen eins.....
-
Moin und auch willkommen von mir.wnn dat schwellergedöns eingetragen ist brauchst aucch keine papiere dazu. Damals wurden die auch oftmals nac der Entragung vom Tüv einngezogen.
-
Na dann viel Spaß damit.......
-
205-60-13 auf ATS 7 X 13 ET20 und 60mm Tieferlegung passt. Mit Frau,2 Kindern und entsprechend Gepäck ist das ohne Dicke Gummis und Federn für AHK unfahrbar hinten, weil der dann Aufliegt. Meine Damen haben schon im Auto gesessen und durften dann vor der Abreise zum Treffen wieder aussteigen da ich dann noch " schnell " entsprechend umbauen musste........
-
So wie ich das ersehen kann sind dem letzten Foto sind keine Originalen Radläufe verbaut. Zumindest sin die dann Maximal bearbeitet und nach aussen geweitet. Hatte die Kombi auch mal verbaut . Hinten Golf 1 Radläufe und vorne die komplette Kannte nach aussen geweitet.
Mit Koni Gelb und 60mm Mattig Federn. Einzelanbahme und Reifenfreigabe bzw ,ne offizielle Bescheinigung vom Hersteller Hat mich Anfang der 90er knapp 800,-DM gekostet....
Selbst bei Serienfedern brauchst hinten schon Dicke Federauflagen wenn Du mit mehr als deinem Reserverrad unterwegs sein willst.
-
Ok , also falls Du mal ne linke Seitenwand suchen solltest
-
Hab nur ein Teil ,das deckt aber die ganze linke hintere Hälfte ab