untenrum sollte passen..obenrum dann auch , ist nur Optisch unschön.....
Beiträge von Ulli
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Das mit den Kohlen ist ne schöne fummelei,hab die bei mir mit 2 drahtstiften von hinten durch die löcher im Gehäuse auf Spannung gehalten bis das zusammen war.
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zumindest die Oberteile sind unterschiedlich....Ascona ist oben Breiter....
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in den 80er-90er Jahren ließ sich vieles eintragen. Auch wenn es nicht im Gutachten stand. Da war die Auswahl an Reifengrößen aber ganz anders als Heute. Ab 16" waren alles Exoten.....
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Welches Getriebe kommt denn zum Einsatz ? 4 oder 5-Gang ??
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7 X 13 et 20 mit 205-60 passt auch mit -60mm Federn...evtl das untere LLB etwas bearbeiten bei Volleinschlag und Rückwärtsfahrt... und hinten nen einstellbaren Panhard....
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wenn Du schon die Scheiben vom E-Rekord nimmst warum nicht auch gleich die Sättel Das passt wenigstens zusammen....fahren hier einige....
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??? Du willst wissen welche Konsole bei 5-gang oder was Die im Bild rechts ist ne ab Fg.Nr für Schalter. Für 5-gang nimmste am besten eine von 1200er, egal ob ab oder bis
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Frohes Neues und Hurraaaa , in diesem Jahr soll der GT/E laufen.....Füller und Innenraumlack kommt mitte Januar........
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Von mir auch nen Guten Rutsch.....und zieht was anneres als die Keule Sicherheitspuschen an...
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8x13 et1 mit 205-60-13 und Tieferlegung passt vorne nicht ohne Bearbeitung der Radläufe, sprich Kanten umlegen und ziehen.......
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Mitternachtsblau von Ford war damals der renner....
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Moin , soweit ich weiss beim Manta A nur als Met. ....das allerdings auch ultraselten Habe in denletzten 25 Jahren nur 2 Stk davon in Live gesehen...
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Dünn genug zum unterkrabbeln isser ja....
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Wrr sich sooooo tief bückt muss Angst von hinten haben......
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lass Dir die GT/E ´s schmecken
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So perfekt möchte ich das auch mal haben, aber ich will auch noch ohne Krückstock damit fahren. Habe mir deshalb angewöhnt nichts auseinanderzunehmen was einwandfrei funktioniert.
Schon garnicht Sachen von denen ich nicht wirklich weiss wie man das wieder einwandfrei zusammenbaut. Am Grünen wurden fast nur Neuteile verbaut...die sind jetzt nach 8000 Km gebraucht.....Hätte ich gebrauchtteile genommen würde das vermutlich genauso Gut funktionieren....
Genausowenig reisse ich jedenfalls keinen ungöffneten Motor mehr auseinander um den mit Neuen ( nicht unbedingt besseren ) Dichtungen zu bestücken wenn der vorher noch einwandfrei lief
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Glückwunsch Marius .............
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Prima , ich schick Dir mal n`paar Rostige Bröckel von meinem GT/E .Schieb die mal in Deinen Ofen.....