Moin Moin aus dem nördlichsten Bundesland Nobiwannkendopmi
Beiträge von Ulli
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denke mal das liegt eher an der Reifen / Felgenkombi. Damals war mit den 235-60-13 im Verhältnis noch sehr viel Gummi auf wenig Felge.....Wenn Du heute nen grossen Felgendurchmesser nimmst sind da Gummischeiben drauf und ein Teil der Felge verschwindet im Radkasten.
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Moin Andy,zunächst solltest Du dich erstmal im Bereich Mitglieder / Schowroom kurz vorstellen da es hier sonst schwierig wird. Danach ist aber alles ganz unproblematisch. Welche Reifengröße ist das genau ? Hast Du schon Mattig 021 verbaut ? Dann kannst das ohne bearbeiten schon ab 7 x 13 et20 mit 205-60 knicken. 205-50 geht auch mit et3 noch ,sind aber nicht mehr lieferbar . Bei 8 " musst so oder so was machen. mit 205-60 auch vorne an den Radläufen und LLB unten.....
Gruß , Ulli
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such mal nach GM Datensammlung Fahrgestellnummern dann service.gm.com/dealerworld/vincards/
weiss nicht wie man das verlinkt...... Opel 1900 und Manta hab ich da aber auch gelesen
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steht für 12,9K bei Mobile seit ??? 1 1/2 Jahren immer mal wieder, ist n´19 S verbaut......
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195-50-15 wurden Anfang der 80er gerne genommen. Mit ner ATS Cup in 7X15 wurde das auch eingetragen wenn man alle Auflagen im Gutachten erfüllt hat. Wenn Du kein Gutachten der Felgen für Ascona A auftreiben kannst dann per Einzelabnahme. Günstiger wird es allerdings nicht.....
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Aber nun haben wir uns alle wieder Lieb
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Moin und willkommen hier. Viel Erfolg bei Deiner Suche.....
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denk an die schwarzen Stellen der Hutablage bevor der Lackiert ist......
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Schööön , nu aber ran an den Speck....
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Ja, willkommen hier. Du sucht do überall nach Teilen stimmt´s ?
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Ich habe nicht gemeint das das alles neue schlecht ist. Mit neuer Technik harmoniert das sicherlich super. Unsere Böcke sind vor über 50 Jahren Konstruiert worden und abgestimmt auf die Betriebsstoffe die es damals gab. Neues kann durchaus funktionieren , kann aber auch genausogut in die Hose gehen und .Es gibt passende Bremsflüssigkeit und passendes Öl also warum experimentieren wenn´s bis jetzt funktioniert hat. Ich würde in ein Bremssystem das mit herkömmlicher Bremsflüssigkeit befüllt war nicht auf Silikon wechseln. Wenn der Kopf im Lenkrad hängt ist es zu Spät.......
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Micha, mit 0 w 50 hab ich bei Warmen Motor keinen Öldruck mehr im Standgas . Hab damals immer Castrol RS 15-50 gefahren bis die auf 5-50 umgestellt haben. Dat mocht der Gti auch nicht haben.......
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Wenn Du den Motor draußen hattest , hast Du das Masseband am Saugrohr wieder angeschraubt / überprüft ???
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Schloßschrauben 8 X 20-25 , Gewindebuchse M6 müsste passen...
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Den kenn ich anders ; "Du kannst deine Frau verleihen aber niemals dein Motorrad"
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Als die Technik entwickelt wurde gab es soetwas noch nicht. Ich glaube auch nicht das die für unsere alten Autos entwickelt wurde. Neuer heisst auch nicht besser oder kippt hier einer die neue Ölplörre in die CiH ? Das mit dem Ausflocken ist auch so eine Sache, da müsste die Komplette Anlage Brandneu und erstbefüllt sein wenn man Sichergehen will das keine Rückstände in der Anlage sind. Bei der Bremse wären mir solche Experimente zu Heiß
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Bist ja auch kein Gewinde , aber Symetrisch sieht dat auch nich aus
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Ohh ,da freu ich mich aber. Mein 1900SR mit Schiebedach hatte ja auch ne 1-bekommen, das waren von 2 Jahren und 4000Km aber noch 13,8 K Muss wohl mal ne neue Bewertung machen lassen.....
Allerdings war das der Marktwert , Wiederherstellungswert lag bei 16-18K -
Dann täuscht die Folie wohl. Wie ist der Marktwert ?