Das mit der Stabibuchse wird so nicht funktionieren. Die muß im Lenker montiert werden . Da würd ich dann auch gleich die neue einbauen . Der Stabi kommt erst rein wenn die Achse im Auto ist und zwar im Belasteten Zustand , zumindest ist das bei der Originalen so.
Beiträge von Ulli
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Thomas , Nico meint glaub ich alleine das " Erstellen der Bilder " vom Aufwand her mit 1000,-€
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Bei Foose machen die das Auto in 7 Tagen komplett....frag mich nur jedesmal wie bzw. wie lange das halten soll...
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ja, auf dem aktuellen Kalenderbild sind ja lauter Bälle......
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Nee, mindestens 5 , den 12ooer gab´s ja auch bis Fg.Nr. Und dann noch die versch. Farben und Autom.
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Musst mal suchen, das Thema mit dem Kürzen hatten wir gerade erst.....
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Wo bleibt 701 ????
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Na meine Halle ist auch nicht beheizt , Kann auch manchmal Kontraproduktiv sein ,genauso wie das Abdecken der Autos mit ungeeigneten Materialien. Fakt ist : Angewärmtes im Kalten abstellen = Kondenswasser , insbesondere über dem Auspuff.
Wer immer im Warmen schläft friert wenn er mal draussen übernachten muss . Hat das Auto evtl. beim Alex immer in der beheizten Garage gestanden ??? Iss ihm nu Kalt geworden...Wer immer draussen Arbeitet dem ist in der Backstube zu warm, genauso wie der Bäcker im Winter nicht auf dem Dach arbeiten möchte.....
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Was hast Du denn da ? Eine vom 1200er ? Da gibt es Unterschiede ....was war das Auto den Ursprünglich . Was für ein 5 Gang hast Du , wurde die Schaltkulisse angepasst.... Z.B. passt ein 240er Getrag vom Manta B zwar in den A ,aber die Schaltkulisse muss entsprechend gekürzt werden. UND es gibt unterschiedliche Konsolen was die Schaltknüppelposition betrifft...
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Oder ne Kloschüssel als Fahrersitz einbauen, dann weiss man woher das kommt....
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Herzlichen Glückwunsch zum 700.Beitrag
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Ohho Ohhh , hoffentlich hat der Sicherheitsonkel mit der Keule das nich gelesen ,aber so wie ich dich kenne wist du das ja beim Pressen bestümmt gesichert haben wenn die Hochkant dazwischen standen.....
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Wo hast Du die zwischengelegt ? Das Originalwekzeug ist ja ein Halbiertes Rohr das am Buchsensitz die Beiden Hälften des Lenkers Stabilisiert ,damit man den nicht Zusammenpresst
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Ich tippe auch mal das eine Düse nicht öffnet. Vermutlich Kontaktproblem am Stecker. Hatte das auch des Öfteren nach längerer Standzeit. Wenn Du dann Kurzstrecke fährst und den halb warm in der Kalten Hütte Parkst kann sich Kondenswasser bilden.....
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Wie hast Du die alte Buchse denn rausbekommen , mit dem Brenner ? Da steckt die Ummantelung von der Originalbuchse noch drinnen, das ist normalerweise in einem Stück mit dem Gummi und wird zusammen ausgepresst . Dafür braucht mann allerdings spezielles Werkzeug um den Lenker nicht zu Beschädigen.........
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Wolfgang K hat unterm TE auch ne abnehmbare, woraus die besteht weiss ich aber auch nicht mehr genau. Müssen wir in Maschen mal untersuchen.......
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ja, ganze 2 Std. ......
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Rektol ???? na das ist das Richtige für Tangamanga
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Die meissten Lichtsummer hupen los sobald die Tür geöffnet wird wenn das Licht noch an ist.