Das wurde Empfohlen um das " Hakeln " beim Schalten zu minimieren... bei sportlicher Fahrweise kann es aber im Heissen Zustand beim schnellen schalten zum " Kratzten" kommen...also dann ist das andere wieder im Vorteil....da muss jeder für sich abwägen wie er es gerne möchte..
Beiträge von Ulli
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Nimm besser Bandschellen für den Auspuff....
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Was soll denn so ein Scheiss...unbedingt den Originalen Motor behalten wollen aber alles umbasteln...dann stell den Motor doch Original ins Lager und fahre nen
Jüngeren aus nem späteren B
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son geändertes 30E Rohr hab ich liegen
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Na dat iss doch schoma Geilö
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Ruf ihn an..Nummer steht in der Signatur
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Deshalb funktioniert´s jetzt besser
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Perfekt iss doch wenn das funktioniert wie es soll...
also fährt ....bei Sonne und bei Regen
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mein SR braucht nach der Norwegen Tour auch ne Runderneuerung...Bremsen , Kupplung , Getriebe....waren vorher schon Gebraucht und sind nun fällig für´n Austausch....das macht den Rest nicht Hübscher aber der wird ja auch benutzt
auch beim Wolkenbruch durch Dänemark haben wir nicht unter der Brücke geparkt
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Gibt es für den 1600er überhaupt ein Gutachten
ich habe noch keins gesehen...immer nur 1,9 oder 2,0
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18-20.08. ...aber da fragst mal am Besten Eckhard ob noch Platz ist
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Marius ( Zonendödel ) hat die Anlage auf mem 16 N ...
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Solex oder Weber?
Wer die Überschrift nicht liest
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evtl. der Kantenschutz
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Nachträglich alles Gute
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Moin aus S-H
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eeeejaall