Beiträge von Ulli

    Moin,


    was war deiner denn Original mal und welche Farbe? Wenn du das nicht mehr nachvollziehen kannst dann lass doch Rainer mal deine Fg. Nr. durchleuchten. Wäre ja evtl. interressant zu wissen ob´s wirklich n´SR war und welche Farb / Polsterkombi er dann hatte.


    Gruß , Ulli

    Moin, ich denke mal das die Kollegen nicht die Mechanik unserer A Typen meinten , sondern eher das was bei Autos in solchen Preisklassen unvermeidlich ist, die 40 Jahre alte Blechsubstanz fordert Tribut. Da kann sich ein kleines Rostbläschen schonmal zum Komplettaustausch eines Blechteils wandeln wenn man ein bisschen Popelt. Diese Erfahrung durfte Elvis auch gerade wieder machen nachdem er an seinem ( im letzten Jahr für 8,5 Mille gekauftem ) vor 2 Jahren Lackiertem GTE Black Magic ein paar komische Stellen näher untersucht hat. Fazit unter der Spachtelschicht: Frontmaske , A-Säulen, Schwellerenden, Seitenwände ,Heckabschluss müssen in nächster Zeit getauscht werden :o: und das wird nicht alles bleiben :oh: . Dann noch Lack und die BM-Streifen und wenn man grad dabei ist........ Das ganze wird dann den Kaufpreis mit Sicherheit überschreiten und alles nur weil da n´Rostpickel zu sehen war.


    Ich Denke sowas meinten die Kollegen wohl 8)


    Aber wenn du möchtest hätte ich nen Bausatz für dich mit überschaubarer Blecharbeit. Nahezu alle Teile zum Zusammenbauen sind auch vorhanden. Preis ja nach Ausstattung .Von 16N bis 20E möglich. Da kannst du dann Erfahrungen dran Sammeln und weisst auch gleich wie was funktioniert wenn du ihn selbst zusammenbaust.


    Gruß , Ulli

    Moin ,


    wenn ich mich recht entsinne hat Schmoor anfang der 90er das Minilite Design nachgebaut, so wie auf der Opel 6-ender Studie vom Manta A . Gab`s in 7X13 und 8X13 . Die Mehrteiler und andere Größen kamen aber glaube ich erst später :nd: .


    Gruß , Ulli

    Hallo ,


    von mir auch Herzlich wilkommen. Hab auch nen Limonengrünen 73èr 1900 SR aus der Schweiz , allerdings als Schalter mit schwarzer Innenaussattung aber Schiebedach. Muss "nur noch" zusammengebaut werden :nd: .


    Gruß , Ulli

    Obergrosses Lob an Brinki!


    Das war mal se suuuper durchorganisierte Veranstaltung :up: . Vom Frühstück übers Mannschaftsgrillen bis hin zur Ausfahrt ins Dänische Funknetz eine gelungene Sache. Naja für die Teilweise geklauten Straßenbelagsteile konntest du ja nix und dein Navi wollte auch nur das wir nach großem Wendemanöver im Parademarsch durch die Wallapampa aneinander vorbeifahren konnten ( 2 mal ). Hat richtig Spass gemacht #)) . Meine Getrag Grillhaxe ist auch wieder am abheilen. Nächstes WE gibts mit den Kielern ne kleine Sause auf Fehmarn.


    Gruß , Ulli

    Wenn die Karosse aus Antwerpen kommt , er in das Bauzeitfenster passt , die Fg. Nr. und Motornummer in das entsprechende Fenster passt und der Erstlack L200 war ,dann kann man davon ausgehen. In der Manta A Zeitung ist das genauer erläutert aber ich denke mal die wirst du nicht haben?


    evtl. kanns ja der Rainer mal einstellen für alle die ihren Originalen BM unter die Lupe nehmen möchten :nd:


    Gruß , Ulli

    Moin , das höt sich gut an :up: Ich werde dann mal mit dem Käufer Kontakt aufnehmen ob ihm das Zeitlich genügt. Danke erstmal , wir sehen uns dann auf dem Forumstreffen und evtl. auf Fehmarn an dem WE darauf.


    Gruß , Ulli

    Moin Jungs,


    fährt irgendjemand von Euch in der nächsten Zeit aus meiner Ecke ( Südöstliches SH ) nach Berlin oder Köln und kann 2 Türen mitnehmen ?


    Gruß , Ulli