Das int. Ascona -Manta A Treffen sehe ich eigentlich als Pflicht an wenn man solche Autos besitzt bzw. in der Szene unterwegs ist....auch wenn gerade keins Fahrbereit parat steht
Beiträge von Ulli
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Schlauch aus nem Reifen aufschneiden....
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vevor Du das zupunktest würde ich da noch von innen mit Brunox aussprühen
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Das untere LLB muss auch ausgeschnitten werden....
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Kennen die denn den Unterschied? Andere Verstellung bzw. anderes Ansprechverhalten durch unterschiedliche Membran vielleicht ?
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nun ist das wieder weg.... Leif, nimm mal picr.de.....dann oben in der blauen Leiste auf das Bild
Link einfügen und los
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oder Pingpongball bzw. etwas ähnliches von nem anderen Tankgeber...gab es da nicht mal nen Bericht zu
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ja da fliegt mir auch ewig die Sicherung raus bei dem Knopfdrücker...
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hätte ich auch gemacht....wer bückt sich denn sooo tief....
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ich vermute der Korken vom Tankgeber ist voll Sprit...und evtl. schlechte Masse vom Geber
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dann müsste der Deckel so viel Luft nach vorne haben das die Sicherungen auch auslösen können....auch doof
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Ich seh einen gelben SR
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wenn Du schon solche Probleme hast dann mach den Kabelbaum neu.....das Korrodiert mehrere Zentimeter unter der Isolierung ins Kabel.....da tust Du Dir keinen gefallen alles zu Kürzen und umzustricken.
Wo gibt es den diesen Sicherungskästen mit Löchern ? Kenne ich noch gar nicht....hab auch 2 Kabelbäume von Nico....der Strickt Dir das so wie Du es brauchst
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ja, Abarth ist auch ne Ab Art davon...aber ich glaube die gabs schon früher als die anderen....
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Ansa und Co ist aus den 80er...passt aber zum Auto
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ja, das war ne Ab Art