der is auch nich original
wie kommst darauf ?
der is auch nich original
wie kommst darauf ?
War mir auch noch nicht untergekommen Fahrzeug ist ja ursprünglich aus Frankreich....
Beim Manta hat diese Ausbuchtung oben Mittig nicht, die Bleche sind universal Ascona- Manta. Da musst beim Raustrennen drauf achten und Material stehenlassen was am Blechteil dann weggeschnitten wird
bin ab Mittag in der Werkstatt...0179 / 2259119
Förderleistung 80 L/h mit 0,20-0,25 Bar
Die Getriebetraverse scheint ja vom B zu sein und sitzt Schräg unterm Auto...wie sieht denn die Gummilagerung aus? Ist die verspannt oder wurde die auf der Traverse versetzt/ Angepasst ? Fluchten Getriebe und Antriebswelle in Längsrichtung zur HA ? Könnte sonst Dröhngeräusche und Vibrationen bei höheren Geschwindigkeiten geben oder das Mittellager verschleisst schnell....Kommt auch darauf an welche Motorlager verbaut sind und wo die auf der Vorderachse sitzen. Was machst mit der alten Schaltkulisse? Könnt noch eine als Ersatz gebrauchen...
also Schalter CIH....das Ding von Splendits ist ja nun schonmal da Heiko...dann fehlt nur noch die passende Getriebetraverse oder baust Dir was...
macht ihr die Naht unter dem Heckfenster an den Seiten wieder hin ?
steht nix druff ...ist aber ne Facet für Vergaser
kann ich nachher mal guggen, liegt bie mir auch noch neu noch in der Werkstatt
Sonderlenkrad Raid 70006 mit Nabe 73 gibt es auch...bzw. war die 73 die Ursprüngliche Nabe für Asc. / Manta A
Alles anzeigenSo sieht das bei mir aus... ?♂️
der spalt Motorhaube zu Kotflügel auf der Fahrerseite sieht aber fast gleich aus auf den Bildern von Leo....scheint " Normal " zu sein......
Das ginge nur wenn man die Kanten am LLB und Kotflügel etwas mechanisch mit dem Hammer bearbeitet...dann bekommt man den Spalt auch kleiner und besser passend zur Haube
Sind oberes LLB und Kotflügel denn überhaupt verschraubt ? Der Spalt wirkt so groß auf den Fotos... und ist n Dichtband dazwischen ?
Moin aus dem Südosten von S-H
der BM ist weg , der andere nicht....
das reicht nich mit den ganzen unterschiedlichen Felgensätzen
Mit nem dicken Hosenrohr bekommst das nicht drauf oder ab ohne den Krümmer abzubauen...oder alternativ den ganzem Motor anzuheben....