andersrum...670 ist B Aut. 690 wäre optimal bei 240er im A
ZF und 265er ist 600 mit 38er Zapfen
andersrum...670 ist B Aut. 690 wäre optimal bei 240er im A
ZF und 265er ist 600 mit 38er Zapfen
Bilder von den Türunterkanten und vom Unterboden überhaupt wären mal interessant.....da gibts ja keinenTüv wie bei uns....hab da schon üble Sachen für Teuer in Niederlanden gesehen.....aber auch Gute für relativ Günstig....
die werden bestimmt ne Preisvorstellung nicht unter 17 K haben....
Geben tut es sowas ,ob nun Ostermann oder Hipo...aber zum verkauf aber ich kann mir auch nicht alles hinstellen
HiPo Cabriolet mit 6 Zylinder Leidinger Umbau hab ich noch keinen gesehen.....jedenfalls nicht zu kaufen....
war auch gerade schoppen....
aber Ralf....hast da bei der Resto geschlust
einmal Quer durchs Auto Ersatzteile selberbauen Macht ihr demnächst ne Manta Fabrik auf
soweit bin ich auch gerade....Ulli´s Schraubernächte haben begonnen....
YSN hatte da mal was im Angebot.....
und ich erst
Es sollte eigentlich ein Dickschiff als Zugfahrzeug für den Wohnwagen her da ich in den Kasseler Bergen neulich mit dem 1900er Manta A in den 2. musste um nicht unter 70 zu fallen....die LKW und PKW auf der Rechten Spur haben nun Ohrensausen
War in den 90er mal ne Schönheit und auch Anfang 2001 in der Flasch ....alles eingetragen mit H ....hat aber nun 11 Jahre gestanden...
Mittlerweile gibt es Leute die gewillt sind für einen fertigen GTE auch über 30 zu Zahlen.....das führt natürlich dazu das die ohnehin schon teuren ( da selten )
GTE spezifischen Teile noch teurer und seltener geworden sind....vor 4-5 Jahren hätten den alle mit seiner Preisvorstellung ausgelacht und höchstens 5 dafür gegeben.....nun gibt es Leute die überlegen bei 14,5
schön in der Manta-Straße