der war nu schon Wochen- oder Monatelang drin
Beiträge von Ulli
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deshalb schrieb ich ja " muss man sich ansehen "
momentan gibt es aber mehr Suchanzeigen als Fahrzeugangebote in dem Segment....da müsst man schon an die 10 gehen....
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mant…335229-216-1125
etwas teuer aber zumindest soll der keinen großartigen Rost haben....muss man sich aber ansehen und handeln...hübsch ist das nicht , aber wenn komplett und fährt könnt man den für 3 wohl als Basis gebrauchen
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den Mülleimer hast ja gerade verlinkt
...aber im Ernst...die ganzen Kleinteile die fehlen aufzutreiben ist echt ne Qual...da ist es einfacher ein Komlettes Auto zu zerlegen, dann hast auch wenigstens ein Muster falls etwas unbrauchbar ist...ich hab ja schon einiges an Teilen aber das was ich in der Werkstatt zusammenfege bleibt liegen und musste ich schon oft durchwühlen weil da immer noch Kleinteile zwischenlagen die ich brauchte
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wenn ich suche finde ich bestimmt was
auch die anderen 3 Varianten....aber dann muss ich 3 verschiedene Lager aufräumen
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Sehe ich wie Thomas. Wenn, dann richtig rot kariert. Oder sowas vom Golf 1 GTI oder so.
Und jetzt schlagt mich...
an DAS rote Schottenmuster vom Ur-GTI hatte ich auch sofort gedacht
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hast n´Bild ? Vergaserteile hab ich nie so beachtet und in Kartons und Kisten gesteckt....
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Evtl. sollten die mal hunderte Kaufinteresse-Anfragen nach diesem neuen Manta bekommen
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Nico alias Polierjunky....im Pott
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Moin aussm Norden
nimm alle deine Stecker und schick die zum Nico...dann bekommst nen Kabelbaum so wie Du ihn haben möchtest
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Moin erstmal aus S-H
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na der ist doch eher für die Tür oder ?
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sind die nicht auch einkürzbar
z.B. eine längere von nem annern Oppel innen kürzen ?
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Moin erstmal, ....Velbert...
da kenne ich Michael und Eileen Schubert mit nem Ascona A ....ob die nen guten Prüfer kennen müsst ich mal erfragen....
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ich würde je den Weg von hinten an Prüfen da die Pumpe gebrückt läuft....wenn die Leitung vom Stg. zur Pumpe Ok ist , und vom SK bis zum Relais auch alles OK ist dann stimmt im Kabelbaum vermutlich etwas nicht....der ist ja anders als bei den 20E mit dem Hauptkabelbaum beim A verbunden....
mit Glück liegt der Fehler im Teil des Einspritz-Kabelbaum....der ist einfacher tauschbar.....oder Massefehler....aber das wäre schnell geprüft
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und am Stg wo die Pumpe abgeht ?
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Was misst Du denn für nen Wert vorne am Stecker vom Steuergerät ? Und dann weiter zurück zum Doppel-Relais ....?
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Du brauchst n Neues Kennzeichen...ist Dreckig und die Plakette schief geklebt...
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Jupp, waren mal weiss....
muss mal ich wohl Bilder machen....
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so hab ich das auch verstanden....also die Aufnahme am Unterboden....