diese Teile habe ich einzeln als Neuteil in den Letzten 30 Jahren noch nie zum Verkauf gesehen....wenn dann muss da aber mehrere Varianten geben.....
zumindest wenigstens Autom. oder Schalter.....
diese Teile habe ich einzeln als Neuteil in den Letzten 30 Jahren noch nie zum Verkauf gesehen....wenn dann muss da aber mehrere Varianten geben.....
zumindest wenigstens Autom. oder Schalter.....
hättest das " beidseitig " besser weggelassen.....verwirrt nur....
ich seh die Halter nur nicht
liegt aber wohl daran das beim Ascona alles kürzer ist
man man man...das ist aber ne scheiss plackerei in alle Ecken zu kommen wa? aber
wo kommt denn der Kühler dran ?
langer...guck mal aufs Datum über den Beiträgen....
hab den noch nicht auf nem internationalen A treffen gesehen.....jedenfalls nicht Wissentlich beachtet...gefällt mir persönlich auch nicht...am Voyage war auch sowas.....sieht ohne die Plastikfront gleich besser aus
haut wohl was mit der Kurbelwellenentlüftung nicht hin das der oben rausdrückt...Kompression OK ?
ich muss neidvoll anerkennen das es an einem silbernen SR sehr gut aussieht
die Tür hängt aber an der A-Säule......
Schubabschaltung braucht doch kein Mensch..... entweder macht das Auto Spass oder Steht
vor 12 Jahren mal gesehen
Sehe jetzt erst diese Auflistung.
H ist richtig. C sagt mir nichts. Könnte im Frühjahr 1974 aber die Vor-NW der H-NW gewesen sein ...
Der 1000'er hatte ebenfalls die H-NW. Die S-NW könnte die aus dem Opel-Sportprogramm sein.
jupp
Kontaktlose Zündung verbaut ? Widerstandskabel noch drin ? Geht manchmal ne Zeitlang gut und irgendwann nicht mehr.......
Meine sind nun auch da....der GTE wird ja auch wieder Rot.....oder Schwarz
Ulli, was steht da ganz links im Bild für ein Mopped?
Gruß
Eckhard
c50 Sport...mit 5 Gang Motor...lief mit Breitem Lenker und aufrecht sitzend 120...