oder bei 15 ° C an Nord- oder Ostsee
Die Ostsee hatte dieses Jahr 23 Grad und Türken sind mir hier schon zu viele. ![]()
oder bei 15 ° C an Nord- oder Ostsee
Die Ostsee hatte dieses Jahr 23 Grad und Türken sind mir hier schon zu viele. ![]()
ZitatMehr Volumen und Schwerpunkt weiter vorn, außerdem nicht mehr im Aufprallbereich
Mehr Volumen wohl kaum,so wie der der B-Tank sitzt bekommt man ihn nicht mal voll.
Der Schwerpunkt wird wohl kaum verändert,jedenfalls wird man es nicht merken.
Und wenn jemand so heftig auffährt das der Tank im Eimer ist ist das dann wohl das kleinste Übel.
Na ja,egal wenn jemand unbedingt seinen Auspuff miitg oder rechts haben möchte bitte aber Vorteile bringt das keine und ganz zu schweigen von dem Kastrierten Seitenteil.
mehr Platz unterm Auto.
und weniger Platz im Kofferraum.
Mal ne laienhafte Frage: ist das nur war für Originalfanatiker oder warum dengelt man sich nicht selber ein Blech? Sieht doch eh kein Mensch mehr.
Wer seine Endspitze so zusammenkocht wie du den stört natürlich auch kein Batterieblech-Schusterwerk
Sorry aber der musste sein.
Ich sehe das genau so wie westi,wenn schon denn schon.
Heiko
Warum verlegt man überhaupt den Tank in den Kofferraum ?
pfusch am Bau ![]()
Ich mach ja nur was nötig ist. Den Radlauf modellieren wird noch nen Spaß, der Rest soll wohl gehen. Und wenn ich zuviel mache hab ich übernächstes Jahr ja nix mehr zu machen
So kann man das auch sehen,nur schade um die Arbeit,wenn du übernächstes Jahr das gleiche noch mal machen willst.
Oder sind die dei gründlich sind nur zu faul noch mal anzufangen ![]()
@ Schrüfje Zinkspray nehme ich auch allerdings schweiß ich nicht gerne auf verzinktem Blech.
Jetzt fliegt alles großzügig raus und wird durch verzinkte Bleche ersetzt.
Müsstest mal die Bilder von meiner Kofferraumrestro sehen
Verzinkte Bleche sind ja gut und schön,nur nützt das an der Schweißnaht und drum herum auch nix
Und Bilder vom Kofferraum sind hier gern gesehen ![]()
Jogi das kommt hoffentlich alles raus oder ?
Heiko
Ist mir auch schon passiert,seit dem ist immer Ersatz im Kofferraum.
Hochschalten ist eigentlich kein Problem,aber runter.
Seile gibts beim DR.
Heiko
Sicher das der zum A gehört ?
Heiko
Die Bleifrei Zylinderköpfe haben die Prägung P2E
Heiko
falls ich Dir damit zu nahe getreten bin.
Ach was nein,ist nur meine Meinung.Heute mag ich den Plastikkrempel auch nicht mehr.
Heiko
Über Spoiler und Co braucht sich niemand aufzuregen,die gab es damals wie heute und der Grund warum sich Tuning-Firmen daran Dumm und dusselig verdienen ist immer derselbe,Auffallen um jeden Preiß.Es gab damals gute wie schlechte Umbauten und schön ist eben Ansichtssache.
Einige haben viel Geld und Mühe investiert und wer z.b. schon einmal ein Cabrio gebaut hat weiß was ich meine und auch das ist natürlich Stilbruch,denn das Coupe wurde enthauptet. Aber jedem eben wie er will.Diejenigen heute zu verurteilen finde ich schwach,es ist eben Automobil Geschichte die zu dieser Zeit einfach dazugehört.
P.S. Wischerspoiler ![]()
Heiko
Ja Geil,habe mich und mein Auto auf dem Treffen in Billing England 1992 wieder gefunden. ![]()
Heiko
Ja und das Foto aus der Steinzeit auch
noch mit Haar ![]()
ansonsten ganz schön geschnitten.
Heiko
Die sind unter anderen auch bei mir eingetragen,mit H-Kennzeichen.
Heiko
Ja,diese Reifen werden seit 2006 nicht mehr hergestellt,weder die 215/50 n0ch die 235/50 gibt es mehr.
Heiko
Oh da wirft wieder jemand Sprit ins Feuer.
Heiko
Der Einzige der sich hier nicht aufregt ist der um den es eigentlich geht. ![]()
Heiko