Könnte B-Kadett sein.
Heiko
Könnte B-Kadett sein.
Heiko
klar war das gestellt,so blöd können sogar die Ludolfs nicht sein.
Die müsste man...........
Hallo
also das Auto würde ich für den Kurs nicht kaufen.Da ist ja nicht mehr viel vom GT/E übrig,falls es überhaupt ein originaler ist.Nicht original:Lackierung,Spiegel (da gehören eckige ran),Felgen,Lenkrad,Hinterachse vom B also höchst warscheinlich keine 3,18er,Rücklichter,der letzte Topf sieht mir auch nicht nach GT/E aus.Dann der ganze Chrom-Zierrat gehört normalerweise in Matt-Schwarz außer bei den ganz letzten Modellen,da waren bei einigen Chrom
Stoßstangen dran.Und überhaupt sieht das Auto schmuddelig aus,die Sitze verschlissen,die Hutablage aufgeschnitten,die Armaturen hängen merkwürdig drin,die Türpappen sin oben herum Morsch,der Teppich rundum eingerissen,die Höhrner hinten nicht richtig befestigt und im Kofferraum sieht es auch schrecklich aus.
Also wie gesagt der ist sein Geld nicht wert,lass die Finger davon.
Hallo
Wenn du einen guten originalen GT/E haben möchtest musst du schon mal mit 10000 € rechnen.Wenn man bedenkt was eine Vollrestauration verschlingt ist man mit 10000,- eigentlich noch gut dabei.
Heiko
Son Ding habe ich damals beim Stock Car Rennen verheizt.
Schön ist er ja,aber Restaurieren möchte ich keinen.
Hallo
da hast du eine wirklich gesunde Basis,sieht man nicht oft.
Also das beste ist schon den gesamten alten Lack runter zu holen,auch wenn es ne heiden Arbeit ist.
Bei mir ist der Kunstharzlack nach einigen Jahren unter der neuen Lackierung gerissen und somit war auch der neue Lack beschädigt,sieht aus wie ne Orangenhaut.Also besser einen Lack neu Aufbau.Mit dem Rost unter der Haube musst du vorsichtig sein,ruck zuck ist diese Wellig.
Heiko
Ja,die sind echt bekloppt.
der wissende ist immer im Vorteil..............
Hallo
alle Uhren laufen irgendwan nicht mehr,ich hatte sogar neue Uhren die nicht funktionierten.Das liegt daran das sie verharzen.Abhilfe schafft zerlegen und mit z.b. Nähmaschienenöl schmieren.Meißtent laufen sie dann wieder.
Heiko
So,hier mal meine Hütte......................[/img]
Mit Opel Öl in Opel Getriebe kann man sicher nix verkehrt machen.
Wenn der Wagen waagerecht steht,z.b. auf der Hebebühne soviel Öl rein bis es aus der Öffnung wo du es einfüllst raus läuft.
Heiko
ja,Automatiköl ist auch Rot,aber das Getrag bekommt genau dieses Öl.
Hallo Pad
Ins Getrag 240 gehört das Opel-Öl Rot mit der Teilenummer 1940768 rein.
Für die Hinterachse Opel 1942387.
Heiko
Nö,einen Trick gibt es da nicht.Mit nem bisschen fummelei sollte es eigentlich funktionieren.Oder hast ein falsches Seil ?
Die liegt doch auf jedem Französischen Oldi rum,aber passt irgendwie sind beide alt.
@ Neue Klammern gibt es bei mir.
Heiko
Die Zierleisten am Dach sind mit Klammern fest,einfach vorsichtig (sonst verbiegt die Zierleiste) abziehen,dabei ein bisschen biegen.
Heiko
Gerne,sind schon unterwegs.
Heiko
so Marco die Bilder in GROß sind rausgegangen,kommen in zwei Etappen.
Gruß Heiko
Hallo Stephan
nein ich bin nicht im ;Kieler Club sondern wie oben geschrieben in der Manta a IG Norddeutschland.
Heiko