das sieht mir nach Mitternachtsblau von Lesonal aus.
Auf jeden Fall kein original Farbton.
Beiträge von seitenteile
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lieb ich so an diesem Forum,man kann seine Meinung äussern und wird nicht blöd angemacht wie im.............
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ich verfolge schon ne ganze Weile diesen" Umbau".
Ist sicher ne schöne Arbeit,ABER warum wird ein solch schöner originaler A in diesem Zustang so verunstaltet,zersägt,zugerichtet ???
Wenn so etwas schon sein muss kann man doch wenigstens einen A in weniger guten original Zustand nehmen.
So ein schönes original ist schon selten genug und muss nicht zig Jahre gehegt und gepflegt werden um dann so zu enden.
Auch wenn ich jetzt einigen Leuten auf den Schlips getreten habe,ist halt meine Meinung zu diesem Thema.
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warum einfach wenn es auch umständlich geht.
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warum nimmste nicht einfach Hi-Jackers ?
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dann mal Herzlich Willkommen.
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das Fett gehört an die Verteilerwelle,da wo der Kontakt mit dem Filz an die Welle stößt.
Heiko
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Differentialdeckel abschrauben und Zähne zählen.
Heiko
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den Schlüssel hat Ulli zwar gleich nach links gedreht,aber eigentlich geht der Pumpenregler auch gleich aus wenn es zum Unfall kommt.
Allerdings wars beim Ulli nicht ganz richtig angeschlossen,denn bei ihm ging die Spritpumpe schon bei Zündung an.
Und als wir den Manni nach dem ersten Feuer auf den Standstreifen schieben wollten hat Ulli den Schlüssel noch mal nach rechts gedreht und erneut kam Sprit und somit Feuer auf den Asphalt.Ich rief nur abhauen aber schnell.Aber mehr Glkück als Verstand ging erneut das Feuer aus und wir nahmen die Beine in die Hand um den Manni ans Seil zu bekommen und nichts wie weg,bevor das ganze Aufgebot auf die Bahn kommt.Der Abschlepper kam uns schon entgegen und die Feuerwehr war auch schon gerufen.Vom Restalk wollen wir mal garnicht sprechen.Naja,Glück im Unglück Ulli.
Heiko
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dann ist das bei mir wohl verkehrt.
Heiko
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Lämpchen brennt genau wie die Kofferraumbeleuchtung auch ohne Zündung,geht nähmlich an Dauerplus.Denn wie sollte man auch z.b. bei einem Elektrik Problem wo die Zündung gar nicht mehr funzt im Motorraum den Fehler finden.
Heiko
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Spaltmaß aus den siebziegern ist 100% genau also mach dir keinen Kopf.
Heiko
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du keine B-Säule hast wird das nix.
Heiko
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dann hast du mehr Löcher in der Stoßstange als du brauchst.Das eckige ist für die Hörner und wenn du auch noch runde Löcher hast sind diese für eine Gummileiste.
Heiko
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hast du sicher einen mit Bj. 1973 denn dort wurden anfangs noch bis und ab FGN Teile verbaut.Sogenannte Zwitter.
Heiko
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die TE Verbreiterungen sind schmaler,du hast dich nicht verguckt.
Heiko
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auch von der Manta a IG Norddeutschland (sind ab Do. mit 11 A-Mantas angereist) einen schönen Dank für ein gelungenes Treffen an die Veranstalter.
@ Benny,als DJ warste klasse (sonst schläfste ja meistens)
@ Laumichel:Waschbecken,Toiletten und Duschen gab es reichlich im Freibad um die Ecke.Heiko
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also ich habe eine 8,5 Zoll Kupplung an meinem 2,2e mit 5gg.
Heiko
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ich fahre auch die Bremse (Schwimmsattel) vom Rekord e 2,2 und die Teile passen fast so dran,du musst nur minimal am Sattel feilen und den Halter für den Bremsschlauch ändern.Der Rest hängt davon ab welche Felgen mit welcher Einpresstiefe du fährst,es sollte mindestens eine 7J Felge mit ET 14,5 oder ET 20 sein sonst passt es nicht.
Gruß Heiko
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gab es ab und bis FGN und mit oder ohne Gummileiste.Hörner gab es aus Gummi oder Chrom mit Gummiaufsatz.Hinten sind sie mit den vom Ascona a identisch,vorne gibt es rechte und linke.Alle Hörner passen an jeder dieser Stoßstangen.Die Nummer steht nicht in den Hörnern.
Heiko