Das sind Radläufe vom Golf 1,diese Verbreiterungs Variante gibt es schon ziemlich lange.
Heiko
Das sind Radläufe vom Golf 1,diese Verbreiterungs Variante gibt es schon ziemlich lange.
Heiko
Ich sehe nix !!!!!!
Da fällt mir mein Nachbar (Oberstudienrat) ein Herr Borgward der sich von seinem Nachbarn (Meinem Bruder) einen P 100 gleichen Namens Restaurieren lies.Als das Auto mit H-Kennzeichen und Zustandsnote 2+ fertig war und der Herr Oberstudienrat der nur weil er eben Borgward als Nachnahme trägt einen solchen besitzen wollte das erste mal losfuhr meinte er DER ist ja so laut,mein Daimler ist ja viel leiser und er hat gar keine Servolenkung.Heist so viel wie von Tuten und Blasen keine Ahnung aber einen wirklich seltenen P 100 in der Garage haben.Und billig war der auch nicht gerade aber als A 14er ist das wohl zweitrangig.
Heiko
Untere Luftleitbleche gab es schon als Nachbau,z.b. vom Wüster.
Heiko
Moin Manfred
Herzlich Willkommen !
Ich hoffe du kommst auch 2015 nach Maschen.
Heiko
Der Rolf macht sehr gute Arbeit,hat aber auch seinen Preis.
Heiko
So gehört es.
[/img]
Heiko
mit so Spacken wie euch rumschlagen. Euch fehlts doch wo.
auch wenn es manchmal ein wenig Persönlich wurde,so etwas ist noch nicht gefallen. ![]()
Erst mal zu Penny.........
neue Chips holen.
Der Kasperkram geht weiter.
So etwas ist meinem Kollegen auch mal passiert,mitten auf der A7 linke Spur.Allerdings hatte er nicht so viel Glück,sein Manta a ist vorne komplett ausgebrand.Ein wenig Glück im Unglück war das der Brand nachdem das ausgelaufene Benzin verbrand ist ausging und wir hinter ihm waren.Aus dem Radio kam schon die Nachricht vom Feuer auf der A7 und als wir ihn vom Ort des geschehens wegzogen kam uns schon Feuerwehr und Polizei entgegen.Das ging grad noch mal gut.Nicht auszudenken wenn das Auto dort völlig abgebrand währe.Zu mal er mit Roten Kennzeichen unterwegs war.
Heiko
Ja,du hast recht es wurde bei der Ausfahrt in Maschen 2010 gedreht.
Heiko
Also der grüne soll auf jeden Fall wieder auf die Straße,Gutachter war schon da und fuhr damals auch Manta a.Mal sehen was dabei rum kommt.
Heiko
Die Liste ist schon lange nicht mehr Aktuell,zumindest beim Manta und Ascona da habe ich die Interessanten Teile schon letztes Jahr abgegriffen.
![]()
Heiko
Marco lass dir nichts einreden, du hast schon recht,auf dem einen Bild ist er Gelb und auf dem anderen sieht er Ocker aus.
Heiko
Der Limonengrüne ist der der gerade Verunfallt ist,der gelbe ist auch seiner.
Heiko
gleich hier zuschlagen
Thomas das ist aber mächtig teuer für ein Heckblech (wie alles bei dem Anbieter).
Bei einem guten Bekannten bekomme ich auch heute noch so ein Blech für 200,-
Heiko
gerade hatte ich die letzte Zeile vom Tobi gelesen kommt eine Nachricht eines Freundes aus unserem Club.
BMW Fahrer hinten rein geknallt.Seht selbst..........
[/img] <img src="
" alt="IMG]" title="IMG]" style="font-size: 0.8em;" />
Bull Shit ich warte noch mit der nächsten Ausfahrt.
Heiko
So sieht es nach zwei mal Lackieren aus.
[/img]