Hier paar Fotos vom Schaden:
Sag mal was sind das alles für Leitungen ? Drei am Längsträger,hin und Rücklauf und ? Und die am oberen Lenker ???
Heiko
Hier paar Fotos vom Schaden:
Sag mal was sind das alles für Leitungen ? Drei am Längsträger,hin und Rücklauf und ? Und die am oberen Lenker ???
Heiko
Gibt doch derzeit überall noch welche zu kaufen und die Hersteller produzieren noch.
Vorrat macht doch erst Sinn wenn die Produktion eingestellt wird?
Reifen sind ja auch nicht gerade unendlich lagerbar...
WO ?
Moin
die Position des Motors bleibt gleich.
Heiko
Warum willst du die Spritleitung in den Innenraum verlegen ?
Da sehe ich erlich gesagt keinen Sinn drin,mal abgesehen davon das sowas nicht erlaubt ist.
Heiko
Ich will die Klima. ![]()
Heiko
Heiko, die wollen doch beschissen werden. Oder nicht?
Rainer
Ja klar,das ist denen doch eh Wurscht,Hauptsache da ist die richtige Nummer drauf.
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Heiko
Ja,da hat der gute Mann vom Tüv wohl recht da gehört Mattig 022 drauf.
Heiko
Schön,
so einen baue ich gerade auf,ebenfalls weiß mit Roter Innenausstattung.
Heiko
sorry aber darüber musste ich lachen...
Kannst du mir vielleicht die Theorie zu deiner Aussage etwas näherbringen damit auch ich verstehe wieso ein A Manta nicht schneller laufen sollte???![]()
Fällt er etwa bei dieser Geschwindigkeit auseinander oder hebt er da schon ab???Ganz einfach,wegen der Abrisskante.CW Wert-schon mal gehört ?
Richtig, es gab nur bis 200 km/h oder halt diesen.
So is dat Eckhard.
Heiko
Hallo
ich habe Gurte vom Golf 2 genommen.
Heiko
Bei den Kompressionswerten ob kalt oder Warm schließe ich mich Brinki an,der ist Mausetot.
Heiko
Moin
Das liegt an der Tür,die meisten Manta a Türen gerade rechts stehen unten an der Ecke vor,das ist "normal" und jede Tür passt anders.
Mach es so wie du es vor hast und trenne die Scharniere ab justier die Tür und wieder dran geschweißt fertig.
Alles andere ist Zeit verschwendung.
Gruß Heiko
Wer bist du ?
Ohne Vorstellung kannst du hier nicht auf Hilfe hoffen.
Ich baue das Getriebe immer zusammen mit Motor und Achse aus.Einfach auf die Hebebühne,alles abschrauben und die Bühne hochfahren ist am einfachsten und geht ziemlich schnell.
Heiko
Das Viergang mit 200 PS zu paaren wird nicht lange gut gehen,das wird sich Tot drehen.
Auch dem Motor wird die hohe Drehzahl auf dauer nicht gut tun.
Zumal wird es auch ziemlich laut werden im Führerhaus.
Heiko
Der Tacho ist etwas zu Optimistisch angelegt,defenitiv kommt ein Manta a egal wieviel Pfertchen verbaut sind nicht über 240kmh.
Heiko
Hm Originale Gummis und Scheiben die schon drin waren,da muss das eigentlich hinhauen.
Eingeklebt habe ich meine allerdings auch nicht.
Wahrscheinlich beim einziehen zu zarghaft gedrückt so das die Gummilippe nicht über den Rahmen ging.
Heiko
Und was hast du für Gummis,original oder Nachbau ?
Die Nachbau-Gummis sind meist etwas straffer und passen vor allen hinten schlecht.
Heiko