Beiträge von seitenteile
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ich hab am mittwoch doch ma watt jebastelt
Ein Advendskranz ?

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Den habe ich schon öfter auf Treffen gesehen. Ist ja auch nichts anderes.
Der ist vom Jörg Oppermann.
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Wenn es dann jenand für den Preis kauft, selber Schuld.
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Bei der Ab Achse ja.
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Sind die Motorhalter bei der AB Achse auch anders?
Soviel zu super Antwort

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Nein, es ging um die Position an der die Gummipuffer auf der ACHSE angeschraubt werden. Und wenn es da mehrere Löcher gibt, kann man damit sehr wohl die Position des Motors verändern.
Sind die Motorhalter bei der AB Achse auch anders?
Ach Dödelchen war klar das du wieder deinen Senf dazugeben musst.
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seitenteile[/user]
Laut deiner Aussage wäre es also egal ob ich das vordere oder hintere Loch der Achse benutze...
Wo in meinem Satz steht das ?
Es ging um die Halter am Motor und die haben nur ein Loch.
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Die Position des Motors bleibt gleich, egal ob ab oder Bis Halter am Motor. Wenn der 1,5 cm weiter nach vorne kommen würde hättest du den Lüfterglügel im Kühler.
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Bei Krause gibt es überhaupt keine realistische Preise.
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Versuche es doch mal bei eBay
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Gehört einfach zum GTE
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Und nun noch eins vom Block zum Längsträger.
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Ich kenne das auch nur so , dass das Massekabel (dick ) am Motor angeschraubt ist und das dünnere vom Massepol zur Karosterrie.
Ist auch richtig so.
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Den großen Hochleistungskühler vom GT/E mit dem abgesetzten Einfüllstutzen.
Den habe ich auch drin , dazu den originalen Lufttrichter und den großen Lüfterflügel. Mit der Kombi habe ich auch bei Vollast und hohen Aussentemperaturen keine Probleme.
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Was für einen Kühler hast du ? Meiner kommt auch nur selten aus dem blauen raus und das seit 33 Jahren.
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Und am Motorblock ist ja nicht nichts dran, wenn du z.b. deinen Anlasser überholt und lackiert hast kann es sein das die Massekabel die dort dran sind gar keine Masse mehr haben, eben weil sich auch der Anlasser seine Masse vom Motorblock holt. Woher auch sonst, denn wie schon geschrieben reicht das dünne Kabel von Batterie zur Karosse nicht aus.
Wenn man Einspritzer fährt noch weniger.
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Der Anlasser ist direkt mit dem dicksten Massekabel verbunden. Wozu jetzt noch Masse an den Motorblock, wo sonst garnix dran ist? Für die Zündung?
Das dickste Kabel geht zum Anlasser, richtig und dann zur Batterie und die holt sich Masse von dem dünnen Kabel an der Karosse. Das reicht aber nicht und desshalb das Kabel vom Motor zum Längsträger.Oder wozu ist dort noch ein Gewinde drin ?