Also, dein Mix aus Ocker und rot hat schon was!!!
Rainer
Ja,da bekommt man Augenkrebs.
Also, dein Mix aus Ocker und rot hat schon was!!!
Rainer
Ja,da bekommt man Augenkrebs.
hab gerade mal geschaut- ungünstige Zeiten und dann noch über 1300 im Schlafwagen...
ach nöö...
Mit einem vernünftigen Auto kann man auch fahren.
6 Tage Treffen
Den ich meine ist Ocker.
Ich denke auch, dass es dem Fotografen wichtiger war, dass alle Hobel auf dem Bild zu sehen sind.
Rainer
Bloß hat sich da irgend so'n Rotter Kombi eingeschlichen.
Da ist zu hoffen das es dann auch klappt.
Wo das Bild einen Rochen darstellen soll kann zumindest ich nicht erkennen.
Es war mal ein silberner GT/E, gebaut im Juli 1974.
Da wartet noch eine Menge Arbeit.
Rainer
Es soll auch Leute gegeben haben die Brief und FGN gewechselt haben.
NUR allein anhand des Fahrzeugbriefes kann nicht festgestellt werden ob echt oder Fake.
Viele GTE Merkmale sehe ich nicht.
Moin Moin aus Hamburg
Bj oder EZ
Ach du hast das verbrochen.
ich habe gar keinen drin
Du bremst ja auch mit der Leitplanke
Da kann man unterwegs noch einen Überschlag simulieren.
Der E-Antrieb ist hinten.
Zu 1 Die Türen würde ich immer mit Gummi anpassen.
Zu 2 Das Fettband trägt nicht großartig auf,das sollte so passen.
Zu 3 Die ganzen Dichtungen wirst du wohl nur noch im Nachbau bekommen und da gibt es Unterschiede und eventuell Probleme mit der Passgenauigkeit.
Ich würde die ganzen Karosseriedichtungen bei Carsten (Altopelhilfe) holen.
Das sind die überbratbleche
Also.. Wenn die Kugel hinten sichtbar ist und auf den Pfeil zeigt und das nockenwellenrad mit der Bohrung auf die kerbe im Auflage blech zeigt ist der 1 zylinder auf Überschneidung und somit steht der Verteiler auf dem 4 zylinder Zündzeitpunkt
Oder der Verteiler steckt falsch drin.