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Kurbelwellenentlüftung
Servus Siggi, danke für deinen Hinweis !
Übrigens, was für Buchstaben meinst du ? Welche eingegossen im Kopf ?P2EWenn P2E drauf steht ist auch P2E drin.
Das Zertifikat sagt ja nur etwas über die Fahrgestellnummer aus. An der Karosserie müsste man es ja feststellen können, ob und wie die Fahrgestellnummer da reingekommen ist. Es waren damals ja viele GTE Karossen schrott und die Technik wurde in andere Karossen eingesetzt. So habe ich es mit meinem GTE auch gemacht. Die ganze Technik wanderte in eine 72er Karosse. Ich habe allerdings alles in den Brief des 72er eintragen lassen. Es gab bestimmt einige, die dann auch die Fahrgestellnummer vom GTE mit in die neue Karosserie übernommen haben. Ich habe z.B. damals den kompletten Scheibenrahmen mit Fahrgestellnummer vom GTE großzügig raus getrennt und noch hier liegen. Damit könnte man mit dem Punktschweißgerät aus jeder Karosserie einen originalen GTE machen. Man müsste dann nur noch die anderen Merkmale entsprechend ändern. Und je nach dem, wie gut man das hinbekommt, wird es schwer das zu erkennen. Genauso wurden irgendwann mal die 1,9E Motoren gegen 2,0E Motoren samt Luftfilterkasten ausgetauscht. In den letzten 50 Jahren kann so vieles passiert sein.
Gruß
Einen echten GTE erkennt man nicht nur an der Fahrgestellnummer
Am Bleizusatz verdient nur der Verkäufer.
Erkläre das doch auch mal.
Moin aus Hamburg
Ja, klar es gibt auch 100 Hersteller für die Buchsen.
Ich fahr die seit 4 Jahren und sind Top.
Wenn du die nicht selber ausprobiert hast einfach mal die ... halten.
Gruß
Olli
Welche Buchsen von ATP fährst du denn in deiner Vorderachse ? Ich habe die Dinger für 11 Euro sehr wohl schon ausprobiert und für mich taugen die nichts. Die wie du dich ausdrückst "Fresse" werde ich deinetwegen ganz sicher nicht halten Olli.
Die sind sowieso Mist.
Wenn die jemand neu haben möchte kann er sich bei mir melden.
Danke für den Link. Die Preisvorstellung passt für mich nicht so recht.
Auf Nachfrage, Krause kann leider keine entsprechende Übersetzung liefern.
Die verbaute 3.66 sieht gut aus, es muss nicht zwingend sofort eine 3.16 rein.Grüße Reiner
3:66 ? Du meinst sicher 3:67
Ich habe auch heute morgen davon erfahren. Schade, sie hatte aber ein langes und bewegtes Leben. RIP
Ich würde mal im B-Manta-Lager suchen. Die waren auch dort in allen GT/E verbaut. Aber auch dort gibts nix mehr für umme.
Nein waren sie nicht, nur in dem 76er GTE war eine 3:18er.
Die 3,18er gibt es halt nicht mehr geschenkt und schon garnicht wenn sie noch gut ist.
Rainer, das wird Wahnsinn ig schwer.
ATS 7x13 et 20 oder 14,5 passen mit 185/60 ,205/60 oder 50 und 215/50er Reifen. Ohne die Kotflügelkante umzugehen. Lediglich ein bisschen vom Luftleitblech ausklingen, wie Joiner schon geschrieben hat.
Wenn man weiß wie ist das kein Problem.
Ach die Tupperdose.
Hat für seinen Bruder mit gepostet
Eben ![]()
Moin aus Hamburg