Der BKV des GT/E hatte einen um 0,5 Zoll größeren Durchmesser als der BKV vom normalen GT/E.
Rainer
Beiträge von seitenteile
-
-
Für die 7x13 ATS bedarf es keine Spurverbreiterung.
-
Wieso ??? Geht doch mit 7x13 Verstehe jetzt nicht ..... na ja egal --
Ich fahre die auch mit 7x13 et 20 ATS
-
Moin Moin aus Hamburg
-
und das war jetzt auch nichts zum Thema
-
Die Türrahmen waren/ sind nur angelötet braucht man nur mit dem Schweißbrenner heiß machen bis das Lot abfällt und schon hat man den Rahmen in der Hand.
-
1989 habe ich bei meinem Opel Händler keine Manta a Tür mehr bekommen und Alternativ gab es dann welche vom Ascona die 320 DM gekostet haben.
-
Crazy der Löscher ist wieder fleißig
Wozu schreibst du eigentlich noch wenn du doch alles wieder löschst ???
-
1992 in England wurden Heckbleche vom LKW für 70 DM das Stück verkauft.Es waren genug für ALLE da.
-
Hässlich dieses GTE Lenkrad
-
Maggo hat kein Platz
-
. Für mich ist das Auto keine Wertanlage das ich ich alles schön auf Original mache sondern eine Ideeller Wert .
-
Wie bekomme ich den ganzen Wust durch das Loch im Batteriekasten?
Da ist es ja leichter ein Kamel durch ein Nadelöhr zu ziehen.
Stecker für Stecker und wie bei der Igel Paarung gaaanz vorsichtig.Nee das geht schon.
-
Anaconda ist doch ein Glühwürmchen oder ?
-
ich hab alles nur mit Fluid Flm gemacht , LANGT !!!
Ich auch.
-
Ich benutze es mittlerweile für alles als Allround Sprühöl/Fett Rostlöser 1000 mal besser als der ganze WD40 Caramba Mist.
Genau
-
Rainer ich dachte du hast noch ein Paar neue GTEs im Keller.
-
Schweißen kann doch jeder
Übung macht den Meister
Zumindest Schutzgas.
-
-
Sinnlose Beiträge.Bitte löschen.