Beiträge von Dino_J

    Das ist leider real.


    Gerade vor den fallen muss man warnen. Ich weiß nicht, warum diese Wahrheit dann immer wieder runtergemacht wird. Genau diese Fans hat man dann verzweifelt an der Stippe. Auch die Augmentation geht ins Leere: der GTE ist und bleibt, was für die die sich richtig auskennen.


    Auch das das für kleines „Geld“ noch zu machen ist, ist vollkommener Schmarrn. Wer heute an sowas sich versucht ist fünfstellig dabei.


    Warum musst DU IMMER versuchen, den Leuten auszureden einen GT/E anzuschaffen oder herzurichten?

    Zumindest kommt das jedesmal negativ rüber. So wie daß DU der bist der "sich richtig auskennt" - der "das nötige Geld" dafür hat.

    Diese Überheblichkeit ist zum K.....


    Man könnte auch einfach schreiben: dann such mal ein passendes Fahrzeug, komm auf Treffen und wenn dann einer besichtigt werden soll, findet sich hier bestimmt jemand, der dabei unterstützt. Auch beim Aufbau wird hier jeder helfen. Und das können sicher Welche sehr gut auch wenn sie nicht unbedingt selbst einen GT/E besitzen.


    Diese Karre ist nix Anderes als die anderen Modelle!


    Mann, Mann, Mann - jedesmal die gleiche Leier :sleeping:

    es gibt soviel schöne Autos hier , wenige würde ich kaufen :!: ...

    ....das Auto vom Dino , astreiner Kasten aber 100PS zu wenig ...

    DAS nimmst Du zurück :*

    Meine Autos sind keine astreinen Kasten. Die sind zum Fahren da. der Rote hat jetzt 40.000km seit Wiedergeburt, der Blaue knapp 10.000

    Und das sieht man denen auch an.


    Über Leistung lässt sich streiten - gerade gestern habe ich ein neues Projekt in Form eines Motors abgeholt. #))

    Ich bin ganz bei Keule :up:


    Gestern hatte ich Besuch von jemandem der einen Manta A 1,6N herrichtet. Der ist total begeistert und "muss nicht unbedingt" das Letzte an Originalität oder Leistung herausholen. Wichtig ist, daß er wieder auf die Straße kommt.

    So kann man das auch mit dem GT/E machen. Wer erkennt denn schon, ob alles an dem Fahrzeug original ist ( eine Handvoll Auserlesener ausgenommen) ?


    Als er allerdings gehört hat, daß unser Blauer gerade mal 6.500.- KOMPLETT gekostet hat, ist er doch fast vom Glauben abgefallen. Er hat Lackierangebote die ab 7.500.- losgehen. Nur für Aussen !?!

    Hab noch keine Kontrolle erlebt, wo der Freund und Helfer bei Originalteilen nach Nummern sucht. 🤷‍♂️

    Deshalb mein Hinweis, einen Prospekt mitzuführen wo man zeigen kann, dass das original IST.

    Denn DAS weiss heute bestimmt so gut wie keiner mehr.

    Der originale hat eine Teilenummer drauf und muss nicht zwingend eingetragen werden.

    Hilfreich ist bestimmt, wenn man ein GT/E Prospekt ins Auto legt, falls man von der Rennleitung angehalten wird.


    I

    Ab sofort biete ich die Aufarbeitung und Justage der Signalanzeige an. Ich hab dazu eine Teststation gebaut mit der alle Funktionen simuliert werden können.


    Umfang:

    - Zerlegen

    - Reinigen und ggf. Reparatur der Grundplatine

    - Umbau des Spannungsreglers auf elektronische Version mit 10 Volt

    - Prüfen und Justieren der Temp- und Tankanzeige auf Werksvorgaben

    - Zusammenbau

    - Einbau neuer Glühlampen

    - Abschlusstest


    Preis auf Anfrage und je nach Zustand des angelieferten Teils.

    Anfragen wie gehabt an dinosolution@my-manta.de


    Http://www.jahraus.de/teststation.jpgteststation.jpg

    Ah OK.. Und was genau... Die Mechanik der großen Uhren ist anders als bei den kleinen, da passt nix zusammen.. Leuder🤷🏼‍♂️

    Nochmal: ich habe hier auch grosse Uhren mit gleichem Uhrwerk wie in den kleinen. Es gibt mindestens 3 verschiedene Uhrwerke.

    :no1:

    Ich bin auch stolz auf meine "Christbaumkugel" :D