schöne Maus
Beiträge von Dino_J
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...aber die politur die die haben is au wat ganz besonderes
Nö, das ist einmal das Menzerna - Programm rauf und runter mit verschieden abrassiven Polierpads. Der Hersteller sitzt bei uns umme Ecke
Aber bis zur Grundierung muss man bei meinem dann schon durch 2 Schichten Klarlack, 3 Schichten Basislack und ist dann auf der roten Epoxygrundierung.
Die Kunst ist eher, an den Kanten nicht zuviel abzupolieren.
Ich hab das auch schon gemacht
Schweinearbeit ist richtig ausgedrückt, für einen Manta würde ich ca. 40 Std. veranschlagen. -
Wenn Du die Löcher ertasten kannst, probier mal direkt eine Schraube von hinten durchzudrehen. Dann sieht man vorne am Bezug recht schnell, wo sie rauskommt. Das geht ganz einfach von Hand ohne Werkzeug.
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Auf der Innenseite des Armaturenbretts im Bereich der Befestigung musst Du den Schaumstoff etwas abkratzen. Bei mir war da nicht nur vorgestanzt, die Löcher waren im Blech schon drinn und man musste nur durch den Bezug durchstechen.
An dieser Position angeschraubt, sieht das dann so aus: -
Ja, das wird am Schluß nochmal komplett poliert.
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vielen Dank, das Gleiche wuensche ich Euch auch
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Herzlich willkommen
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Und dann mittig in der Höhe?
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Ich darf mich mal hier anschließen und Allen mit Ihren Familien ein paar geruhsame Feiertage zu wünschen.
Auf daß Ihr viele, viele nützliche!!! Geschenke bekommt.Meins steht im Carport - abgedeckt - natürlich
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Schwatt - Rot - Chrom
Genau Bäffel: 14.04.2014 ist Stich äh, Anmeldetag.
Die Cellulite sieht auf dem Bild schlimmer aus, als sie ist. Da wird auch nochmal nachpoliert.
Und wenn - ist mir doch egal -
Mahlzeit
Hat mir jemand schnell mal die Positionen und Durchmesser der Nummernschildbefestigung in der Rückwand?
Hab das vergessen, vor der Lackierung zu Bohren. -
Wo habt Ihr die Insiderinfos her
Innen wird er schwatt - origischinool - watt sons?
Bin noch etwas durch den Wind, kann aber schon wieder halbstundweise Schrauben - hilft mir ja auch
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Schöne Anleitung
Zur Not geht auch das WHB
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Dazu muss die Brücke mit Achshals raus. In der Brücke sind zwei Löcher. durch die kannst Du die Blöcke abschrauben (wenn nicht komplett eingerostet) und dann den Achshals herausziehen. Die Blöcke sind dann am Hals in Gewindebuchse eingeschraubt. Aussen am Block ist ein schmaler Sechskant angeformt.
Viel Glück!btw: Deine Uhren sind da. Eine läuft ja schon. Welche der beiden soll denn wieder funktionieren - oder beide?
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darf ich schnell mal eine Zwischenfrage stellen?
bekommt man die Deichselwelle raus ohne die Bruecke abzumontieren?
Meins muss nämlich nochmal raus, weil der Gummi nicht hält.
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nnneee Ulli , angetrocknetes Sperma
jetzt seh ich die Teile, die ich von Dir bekommen habe in einem ganz anderen Licht -
nee, jetzt nicht mehr
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ins blaue geraten: Waynes World ?
falsch geratenCheech and Chong in "viel Rauch um nichts"
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Innenausstattung a la "heiiiiiiiii - Babiiiiiìiiiiii"
Filmzitat- wer kennts? -
Danke fuer die Genesungswuensche!
ist kein Unfall, leider
RCH Therapie