Schöne Idee, aber wenn Du eine Modellform weg läßt gibt es Aufstände
Der Manta sieht auf dem Vorschlag aber auch nicht positiv aus
im Forumsbanner sind auch nur zwei aufgeführt
Schöne Idee, aber wenn Du eine Modellform weg läßt gibt es Aufstände
Der Manta sieht auf dem Vorschlag aber auch nicht positiv aus
im Forumsbanner sind auch nur zwei aufgeführt
Einfach schwarz matt
neue, das ist Mattschwarz
Na dann viel Spaß und bring viele Bilder mit.
Marco stellt sie dann rein.
Ja, schade.
Wenn er mal fertig ist, kannst Du vielleicht einen schmalen Zierstreifen in Form der Sicke aufkleben. Dann ist es wenigstens optisch vorhanden.
Aber ein Gutes hat Dein Malheur: ich war heut bei meinem Lackierer und hab ihn extra darauf aufmerksam gemacht. Für ihn war das aber ohnehin klar.
Herzlich willkommen aus dem Süden der Republik.
Nicht hinterm Kühler - hinterm Grill
Und da gehört das - los Marco mach hin.
Nee, die Aluteile an den Türscheiben, wo die Gleitstücke drinnsitzen.
Die Schachtleiste kommt auf die Tür - nicht auf die Scheibe.
Hat jemand einen Tip, mit was man die Aluschienen auf die Türfenster klebt?
Ja plus die größte von dem Shirt
1 mal Poloshirt L
1mal T-Shirt L
Mmmmh... brauchen wir nicht Männergrößen? Was will ich mit L
oehle: wenn jeder sein eigenes Shirt macht, geht das am Gedanken "Forumsshirt" vorbei. Ich weiß auch nicht, wie das rechtlich aussieht. Ist das Forumslogo geschützt und/oder was meint der "Logoerfinder" dazu?
Genau so wie im Ebay Bild. Die mit 3 Schrauben sind mir gar nicht bekannt. Hatte aber bisher auch nur Vergasermotoren und die Originalen CIH 1,6 - 1,9
Ich wär da grundsätzlich auch interessiert und dabei
Bei mir ist aber die Besonderheit, daß ich T-Shirts nicht lange tragen kann - OP am Hals. Daher werf ich mal Poloshirts in den Raum. Das käme mir sehr entgegen, wenn es evtl. eine Wahlmöglichkeit gäbe.
Hi und herzlich willkomen, Viel Spaß hier
Das mit den Bildern kann ja jetzt "der aus dem schönsten Bundesland" erklären.
Genau! Der Dino,das ist so einer- der kann doch nur Uhren und Scheibenwischermotoren reparieren
Wird jetzt echt Zeit, daß ich fertigwerd und Euch auch persönlich auf den Geist gehen kann.
Neenee..... ich seh das genauso und komme nur auf Treffen, wenn meine AManta fertig ist. Zu schnell ist man doch als Schwätzer und Träumer abgestempelt.
Neeee - nä?
Was hast denn gemacht?
So Zug ist gewechselt Wa echt nur 5 minuten arbeit,pedal raus,seil rein,pedal rein, fertig
Trozdem dann mal ein foto wies bei mir aussieht,wäre interessant zu wissen ob das so original war etc ...
Siehste - geht doch wenn man weiß, wie
Dein Seil sieht aus, wie wenn die Kupplung unten am Getriebe eingestellt wird. Dann hast du den Sicherungsring oben nicht. Was ich aber denke, ist daß zwischen Seil und dem massiven Aufnahmeteil ein Gummi fehlt. Sieht mir auch so aus, aös ob da 2 Teile hintereinandergesteckt sind. Das ist doch normalerweise nur eines. Bei mir zumindest ist das nur etwa halb so lang.
Kann leider kein Bild machen, meiner steht beim Lackierer.
Wenn Du nicht weißt, wo der Sichelring ist und für was der da ist, dann solltest Du vor dem Seilwechsel erstmal ins Werkstatthandbuch schauen. Was hast Du denn an der Getriebeseite für einen Anschluß? Ein Gewinde oder eine Art Kugel, die im Ausrückhebel eingehängt ist.
Der Sicherungsring sitzt direkt an dem - so Deine Worte - "massiver Distanzring" auf dem Kupplungsseilende. Das was Yogi so schön als "Gewinde - ist aber keines" beschreibt. Mit diesem Sicherungsring wird die Kupplung eingestell.
Das mit dem Kupplungspedal ausbauen geht eigentlich ganz easy.
Links am Pedalbolzen ist ein Sicherungsring. Den abziehen und den Pedalbolzen so weit Richtung Handschuhfach schieben, bis das Kupplungspedal frei wird. Dann lässt sich die Öse ganz einfach einhängen, da das Pedal fast frei beweglich ist.
Dabei kann die Rückzugsfeder sogar eingehängt bleiben. Funktioniert aber nur, wenn alles gut geschmiert ist und die Pedalwelle nicht eingelaufen ist.
Der Sicherungsring ist auf einer Seite etwas angewinkelt und geht mitunder schon mir der Hand raus. Wenn nicht - Wasserpumpenzange.